checkAd
    JBelfort
    JBelfort
      5,92 Tsd. Beiträge |  169 Follower Offline seit 50 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5518 Bewertungen vergeben 4545 angemeldet seit 09.02.2020

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    yelw0rc
    09.04.24

    Letzte Beiträge

    Teamviewer

    heute 10:51
    https://www.teamviewer.com/en/global/company/press/2024/manhattan-associates-selects-teamviewer-as-strategic-partner-for-warehouse-vision-picking/
    22:58:18 12,58EUR +0,86 %

    Höegh Autoliners- Profiteur vom Boom der chinesischen Auto- Exporteure

    heute 09:42
    Ja, kommen morgen. Da Raten und Volumen bekannt sind, sollte es keine Überraschungen geben. Siehe Berechnung der Analysten. Fragezeichen steht mE hinter der Divi. Bin gespannt ob die 69 $ Cent passen.
    22:58:22 8,53EUR +1,85 %

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    gestern 21:11
    An der Börse ist letzteres ganz sicher eine Rarität und auch eher etwas positives. Nach Informationen suchen, die die eigene Sichtweise herausfordern oder widerlegen ist sicherlich besser, als wie …
    22:59:29 30,125EUR +2,71 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    29.03.24, 22:53
    Weiß gar nicht was ihr habt. Ich untermauere meine Punkte mit Zahlen und Fakten. Ich verteufele die Firma nicht. Das was sie machen, machen sie gut. Die Aktie ist allerdings gehyped und gnadenlos …
    22:59:29 30,125EUR +2,71 %

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    gestern 16:57
    Das nennt sich „confirmation bias“. Die Leute lesen das was sie lesen wollen. Muss man an der Börse versuchen auszuschalten. Klappt nicht immer leider (auch bei mir). …
    22:59:29 30,125EUR +2,71 %

    Höegh Autoliners- Profiteur vom Boom der chinesischen Auto- Exporteure

    18.04.24, 14:10
    Aus dem Norwegian Forum

    "70 Prozent Aufschwung im Schiffsverkehr prognostiziert"
    22:58:22 8,53EUR +1,85 %
    Postingfilter

    Von JBelfort eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JBelfort eröffnet