checkAd
    JBelfort
    JBelfort
      5,82 Tsd. Beiträge |  166 Follower Offline seit 10 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5447 Bewertungen vergeben 4479 angemeldet seit 09.02.2020

    Letzte Beiträge

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    heute 07:16
    Lies doch einfach die ad-hoc. Die Mittelfristplanung hat doch Renk selbst ausgegeben mit 10% Wachstum und erwartetem Margenlevel. Damit kann man sich das Ganze selbst ausrechnen. Da muss man anderen …
    09:47:08 37,40EUR +3,14 %

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    gestern 17:38
    Stimmt der Gewinn liegt dann im nächsten Jahr bei 40mio lol. Unfassbares Potential. Und das Jahr darauf bei 50mio. Echt eine brutale Rendite für 4mrd Kapital.
    09:47:08 37,40EUR +3,14 %

    Renk: Die Panzer-Aktie geht an die Börse

    gestern 17:15
    Genau Auftragsbücher sind voll. Was für ein Troll. Du weißt schon, dass jedes Unternehmen auch Kosten hat? Oder ist bei dir Umsatz gleich Gewinn 😂. Der Laden macht fast eine Mrd Umsatz und davon …
    09:47:08 37,40EUR +3,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Teamviewer

    16.03.24, 21:03
    Du bist so ein Kind und musst sofort persönlich werden. Typischer Internetrambo. Trau dich mal mir sowas ins Gesicht zu sagen. Da rennste um dein Leben. Du hast doch das hier geschrieben?? Hast du …
    09:45:01 13,795EUR -0,49 %

    Höegh Autoliners- Profiteur vom Boom der chinesischen Auto- Exporteure

    25.03.24, 11:55
    Bei um die 3€ divi in den nächsten 4 Quartalen ist der Kursverlauf schon abenteuerlich
    08:00:08 8,155EUR +0,31 %

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    12.03.24, 23:42
    Du weißt schon, dass Paypal eine US Firma ist, gelistet in den USA. Der Schnarchnasenverein BaFin hat mal gar nichts zu melden. Den anderen Nonsense lasse ich mal unkommentiert.
    09:45:14 61,54EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Von JBelfort eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von JBelfort eröffnet