checkAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2000

    Letzte Beiträge

    Lufthansa - die Kraniche des Ver.dicus?

    17.06.04, 13:53
    Ca 92% der Tickets der Lufthansa werden über die Reisebüros verkauft, es hat also nichts mit Sozialamt zu tuen, wenn die Reisebüros hierfür eine Provision erhalten. Laut Lufthansa sollen die …
    19:59:31 6,714EUR +0,60 %

    Lufthansa - die Kraniche des Ver.dicus?

    17.06.04, 13:13
    Verband - Aufschwung der Reisebranche hat sich abgeschwächt [17 Jun 2004 - 13:03] Frankfurt, 17. Jun (Reuters) - Der Aufschwung der Reisebranche hat sich vor Beginn der Sommerferien merklich …
    19:59:31 6,714EUR +0,60 %

    Lufthansa - die Kraniche des Ver.dicus?

    17.06.04, 13:10
    Reisebüros klagen gegen die Lufthansa Hamburg - Der monatelang schwelende Streit zwischen der Lufthansa und deutschen Reisebüros wird bald vor Gericht gehen: Der DRV, die größte Organisation von …
    19:59:31 6,714EUR +0,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KBS bewertet

    Von KBS eröffnete Diskussionen

    Die Angst regiert den Börsen,die Shorties freuen sich

    13.04.02, 14:52
    HPX
    Hallo Kay, fände es ganz nett wenn ich mal ein Zeichen von Dir erhalte Freundlicher Gruß Heiko PS. auf Mail heiko.potratz@web.de oder auf mein handy Danke
    nasdax
    Da das FBI und alle anderen Geheimdienste nicht in der Lage waren, vor dem 11. September auch nur die Andeutung eines Anschlages zu erkennen, warum sollte sich das denn jetzt plötzlich geändert …

    aus sharper.de:CIA und FBI sehen US-Extremisten hinter Milzbrand-Fällen

    27.10.01, 19:23
    picotronic
    ......haben sich wohl vorsorglich mit CIPRO vollgepumpt...
    panhandler
    Sehr guter Beitrag. Vielleicht eine blöde Frage, aber ist mir gerade eingefallen: Diejenigen, die die Milzbrandbriefe verschickt haben, müssen sie ja auch irgendwo aufgegeben haben, müssten die dann …

    BKN International (529070):Ein Hoffnungsschimmer am Neuen Markt

    30.10.01, 18:37
    KBS
    JayM,ich setze keine Limits über Nacht in den Markt.Ich schrieb ,ich schau mir den Wert nochmals bei ca 4€ an.Als ich dies gestern schrieb,rechnete ich natürlich nicht damit,dass bereits heute die …
    JIM_FISK
    @jaym und KBS na ihr Komiker, was macht der Kurs nun ????? Sind da wieder Shorties am Werk ? :laugh::laugh::laugh: JIM