checkAd
    Profil hobbytrader13 auf wallstreetONLINE
    hobbytrader13
    hobbytrader13 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 392 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.06.20, 20:30
    Das ist mir zu verstrickt, als dass ich dir folgen könnte, tut mir leid. Ich glaube, dir kann ich auch nicht helfen, außer ich würde dir uneingeschränkt zustimmen. Aber wer stellt sich schon gerne …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grashuepfer_

    06.06.20, 18:46
    Hallo SolarStar, Jeder, der hier aufmerksam mitliest, hat am 29.5. dein öffentliches Geständnis gelesen, dass du gleichermaßen Highspeed2806 bist, und dass du diesen Doppelaccount aufgrund einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grashuepfer_

    08.04.20, 12:25
    Also ich sag euch eins: Das Sentiment spricht eine eindeutige Sprache, keiner traut dem Braten, Tiejde den ganzen DAX und DOW 30% tiefer, die ganzen richtig Großen sagen alle bei CNBC es kommt ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exibmer

    08.04.20, 11:07
    Nein, erst einmal ins Eingabefenster klicken, dann auf den Button Bild hochladen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exibmer

    22.03.20, 20:14
    Also diese unglaubliche Hezte und Lügerei hier, von Leuten, die nicht mal fehlerfrei scheiben können, geht mir derart auf die Nerven, ich bin hier raus. Rege nur noch an die Macher dieses Forums an, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 20:05
    GENAU Da kommt ein Bürgerkrieg auf uns zu... und H&K macht noch ordentlich Umsatz damit und überweist dir brav Dividende... Das Land brennt dann, aber deine Investitionen sind dann noch die einzigen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 20:01
    undeskanzlerin Merkel ist ab sofort in häuslicher Quarantäne. Ein Arzt, der sie behandelt hatte, sei positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der hat ihr letzte Woche eine Pneumokokkenimöpfung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 20:00
    Du hast soooo Recht!!!

    Hier der "Artikel" https://www.bild.de/news/inland/news-inland/coronavirus-meck-pomm-schmeisst-deutsche-mit-3-kindern-raus-69548662.bild.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 19:59
    Die wohnt in Frankreich und war im Hotel in MV - Hotels sind gesperrt - wo soll sie sonst hin ob der aktuellen Lage, als nach Hause (in dem Fall Frankreich)? "Springer Verlag" macht Bild Zeitung auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 19:56
    Die waren nur im Hotel...!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 19:53
    Das ist eine reißerische Headline eines Onlineartikels der Bild Zeitung und die Auslegung von Kurac ist mutwillig falsch. Mit "das Haus" ist ein Hotel gemeint, in dem die Frau mit Ihren Kindern war, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 19:47
    Meinst du Tod oder tot?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 19:44
    Und was willst du mit so einem Beitrag sagen? Du hast noch niemals nur ein einziges mal irgend eine klare Ansage gemacht Du beschäftigst dich nur mit Kritik an an deren Usern, das ist lt. Boardregeln …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 19:36
    Kommen die Schecks mit 1200 USD je Erwachsenem und 500 USD für Kinder jetzt nicht erstmal EINMALIG?

    Nicht jedes Monat, oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 19:32
    Du unterstellst, dass niemand mehr irgendetwas konsumiert oder investiert die nächsten Jahre?

    Sieh dir mal den DOW während und nach WWII an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 19:27
    https://www.dass-das.de/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 19:25
    Lt. Duden existiert das Wort mit "ä" (stämmen) nicht. Es gilt daher nur die Schreibweise mit "e" als korrekt. Bsp.: Im Fitnessstudio stemmen wir gemeinsam Gewichte auf der Hantelbank.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 19:23
    https://kurier.at/politik/ausland/wieso-italien-warum-das-land-so-schwer-vom-coronavirus-getroffen-wurde/400787480

    Finde die Infos ganz gut in dem Artikel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 19:22
    D A N K E für diesen durch und durch erfrischenden herzerwärmenden Beitrag.

    (Der vorletzte Absatz ist auch genial 😉)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 19:15
    Tut gut, nach seitenlangem Schwachsinn auch mal wieder jemand zu lesen, der vernünftig ist!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 19:13
    Wenn das so kommt, kannst du mit der Kohle einheizen oder dir die Bündel in den Poppes stopfen...

    😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 19:12
    Und nun stellt sich soeben heraus, du darfst sogar zu 2. oder mit deiner Freundin/Frau und Kindern zum Geldautomat gehen. Bist du jetzt enttäuscht, dass deine apokalyptische Vorstellung von heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 19:04
    Wurde da ein spezielles Gesetz verabschiedet in 2015?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    22.03.20, 18:58
    Der März dauert eh nur mehr eine gute Woche, der hats dann hinter sich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 20:04
    Naja, sie werden sich auch daran messen lassen müssen, und die waren ab 2016 verzweifelt Short und hatten am Ende "Glück" mit dem Einbruch jetzt Ende Februar. Denke die sind eher immer ein bisschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 20:03
    Ich habe einen Kollegen in China, mit dem tausche ich mich intensiv aus. Der ist ganz sauer auf Europa, dass nun auch NL und GB eingeknickt sind und die Strategie des Rests der EU verfolgen... sauer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 19:58
    ...IF...
    https://www.cnbc.com/2020/03/21/stocks-can-return-to-records-early-next-year-if-the-us-can-curb-coronavirus-spread-says-jpmorgan.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 19:42
    #Augenkrebs halt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 18:07
    Gott bewahre!!! Klares N E I N !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 18:06
    Hast völlig recht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 18:05
    Äh ja, alles klar, das Keks war eh durch deinen Beitrag durch für Aipnos gedacht 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 18:03
    Gold ist ein Risikohedge?
    Gold ist Absicherung?
    Gold ist Investment?
    Gold ist ein Rohstoff?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 17:58
    Kannte mich nur nicht aus an wen es gerichtet war... 👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 17:57
    Nein weil das Virus gegen die Herdenimmunität dann nicht mehr ankommt, es ebbt ab, weil es keinen Spaß mehr hat. Das ist ja erst dann der Zustand, wenn die Durchseuchung einmal durch ist...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 17:55
    USA Schwergewichte:

    52Wo-Hoch auf 52Wo-Tief
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 17:47
    Ergänzend ganz interessant das hier: https://kurier.at/politik/ausland/wieso-italien-warum-das-land-so-schwer-vom-coronavirus-getroffen-wurde/400787480
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 17:43
    Genau so sieht das aus! Und bei den ersten Anzeichen in 6-9-12 Monaten, dass die Umsätze zum Zeitpunkt X dann wieder kommen, stehen die Zeichen der Anteilsscheine jener Unternehmen, deren Cash Flow …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 17:39
    Vielen Dank für die Blumen!!!

    Wie ich gestern schon erwähnte, als AW auf den Kuraz (wahrscheinlich hast den Beitrag nicht gesehen, macht auch nichts) ich bin ja Anwältin und Volkswirtin...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 17:31
    Deiner Meinung nach aber immer noch 10x zu teuer oder? Warum bewahrst du deine Freunde nicht davor?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 17:30
    Die Kriese wird nicht enden, denn die hat nicht begonnen, denn das Wort gibt es gar nicht. :keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 17:29
    Bei der IG Indikation gehts ja um Zocken auf Index, nicht um investieren...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 14:17
    "Der Dow wurde fast halbiert, beim Dax fehlt noch ein bisschen"??? DAX 52Wo-Tief / 52Wo-Hoch = nur mehr 59,3% des ATHs, also 41% runter DOW 52Wo-Tief / 52Wo-Hoch = nur mehr 63,9% des ATHs, also 36% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 13:57
    Quatsch - wer soll dann die Produkte der Unternehmen konsumieren? Du solltest dir mal diesen Schmöker zulegen (und bitte auch lesen): …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 13:52
    Ich jetzt, oder Abfischer?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 13:51
    Ich jetzt oder Abfischer?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 02:05
    Gold war im übrigen nie ein Deflationshedge, also auch hier ziehst du falsche Schlüsse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 02:03
    Und das 4. Quartal und die folgenden?

    Erstens ist Ray Dalio seit 2018 DER Kontraindikatior und zweitens scheinst du schlecht bzw. verzögert informiert:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 01:57
    Erstens bin ich AnwältIN und VolkswirtIN in einer Bank und nicht „dieser Herr“ und zweitens gehen dir die Argumente (die du eh nie hattest, hast nur stumpfe Meinungen) aus und deshalb wirst du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 00:50
    Das heutige Vermögen bei Preisen der 90er. Das wär was. Ich sagte Steinzeit nicht 90er.

    Dein Szenario sagt Steinzeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    21.03.20, 00:47
    Du widersprichst dir ja innerhalb eines Beitrages 3x selbst. Schau dir doch mal die Bilanzen und Cashbestände an der Unternehmen die du da so schlecht redest (eigentlich die ganze Weltwirtschaft, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine