checkAd
    Struwwelpeter
    Struwwelpeter
    30 Diskussionen |  918 Beiträge |  1 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2000

    Letzte Beiträge

    Matchnet IR Fragen und Antworten

    18.02.02, 22:23
    Also die Story klingt zu gut. Unterbewertetes Unternehmen,schwarze Zahlen, Phantasie ohne Ende. Unternehmensvorstände, die sogar in Aktienboards Rede und Antwort stehen - Anlegerherz, was willst du …
     
    -

    OTC Wert ein neue bisher unentdeckter Wert NPSC

    21.08.00, 21:46
    Hi Stockpicker,

    natürlich hast Du Recht.
    Ich sehe es allerdings etwas differenzierter:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Struwwelpeter bewertet

    Von Struwwelpeter eröffnete Diskussionen

    Nuance - the sky is the limit

    20.07.00, 14:37
    9of9
    Lohnt sich jetzt noch der Einstieg? Oder soll ich mein Geld lieber auf dem Sparbuch lassen?
    Struwwelpeter
    Sie läuft und läuft und läuft...... Heute wieder all time high. US - Kürzel: NUAN Bild: …

    Tomorrow - up`n away

    16.06.00, 08:10
    mithi
    Sehe ich auch so. Tomorrow wird noch einige Überraschungen bereithalten. Mal sehen wie`s heute weitergeht. Gruß und gute Kurse Mithi.
    Zocker-Uwe
    Sehe ich auch so. B2C ist zwar nicht mehr so "in", aber tomorrow ist schlichtweg die megaperle im B2C-Bereich, auch wenn der ganze Rest in dem Bereich Pleite gehen wird. Kooperationen mit Consors TV …

    Tomorrow - mit dieser Aktie zukünftig auf der Überholspur

    14.06.00, 21:16
    Struwwelpeter
    Der Wind hat scheinbar gedreht, es kommt wieder Schwung in die Aktie. Bin mal gespannt, ob es diesmal wieder so wild wird, ich hoffe mal auf eine etwas langsamere, dafür aber beständige …
    mithi
    Da haste recht, Bellheimer gruß vom Landauer