checkAd
    elmuchodingdong
    elmuchodingdong
    11 Diskussionen |  349 Beiträge |  2 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 74 Bewertungen vergeben 7

    Amazon hat mich nicht mehr lieb...

    27.04.21, 23:57
    borazon
    Kein Witz: Ich habe auf allen Google-verwandten Kanälen inkl, Youtube seit Jahren keine Meinung mehr geäußert, einfach weil ich Angst habe, daß mein Account gesperrt wird, meine Android-Banking-Apps …
    borazon
    LOL. Danke. Außerdem: Es gibt keine Geschlechter. Deswegen brauchen wir eine Geschlechterquote überall. Es gibt keine Nationen. Deswegen brauchen wir überall Nationalitätenquoten.

    Strategische Überlegungen zum Auswandern

    29.06.21, 10:34
    pi-Trader_2
    ich werde mit meiner Frau nach Thailand auswandern und mich in eine bewachte Wohnanlage einkaufen. https://www.youtube.com/watch?v=Y_hvuh2vAyg&list=WL&index=1&t=305s mehr Luxus brauche ich nicht. …
    DerKnarzer
    Ich hab selbst meinen steuerlichen Wohnsitz samt Firma in den VAE, über die mein Trading läuft. Würde ich da das ganze Jahr leben wollen? Sicher nicht, aber die 4-6 Wochen, die ich im Jahr dort bin, …

    In D arbeiten aber im Ausland leben - wo zahle ich dann Kapitalertragssteuer?

    21.04.21, 12:05
    Chris_M
    Wenn du eine Körperschaft im Ausland hast was dann? Die GF auch operativ vor Ort ist? Klingt nach den gleich Mist wie eine GmbH in D aber man ist weg und glaub mir, mir fehlt D nicht wirklich. Schau …
    elmuchodingdong
    Ich 1000%ig auch! Aber leider ist der Rest hier ja nicht so hell und wie es nach aktueller Forsa Umfrage aussieht wird Bärbock Bundeskanzlerin und die Grünen größte Macht in Deutschland. Ob du dann …