checkAd
    Max025
    Max025

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Max025 bewertet

    Von Max025 eröffnete Diskussionen

    The Looser of the Week

    13.07.00, 10:33
    Chef-Hagen
    Man hier ist kein Platz für Schadenfreude!!! Ich bin noch etwa 60% im Plus. Aber ich denk immer an die armen Schweine die bei 220€ in den Wert reingepusht worden sind. Von wegen fairer Wert 250€ Raus …
    Max025
    Ich hätte da eine Idee Der schlechteste Analyst der Woche. 1.Vorschlag: die Gärtner Max025

    Das Schiff sinkt und der Kapitän schweigt

    13.07.00, 11:05
    webtiger
    Bild: file:///C:/eigene%20dateien/raubvogel.gif
    Mr-X
    Mehr Sorgen würde ich mir machen, wenn der Vorstand nur auf evtl. Fragen aus dem Board wartet! Hat wahrscheinlich genug zu tun, neue Aufträge ranzuschaffen! Schau mer mal Mr-X :D
     
    -

    Metabox der Tag 720 (für Hassardeur) die 2 Version

    27.06.01, 10:11
    Pyscho
    Viel mir nur so auf
    ropi
    Warum sollen die Pusher ueber Dich herfallen, Szenario stimmt doch :D SPass beiseite. Wie sollen Boxen geliefert werden OHNE vorher einen Vertrag zu machen. Das musst Du mir mal erklaeren. Gruss …