checkAd
    valeri6
    valeri6
    4 Diskussionen |  20 Beiträge |    Offline seit 28.12.07, 17:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2000

    Letzte Beiträge

    Wann werden die Quartalzahlen von CMGI bekannnt gegeben?

    08.05.00, 17:59
    Die Q-Zahlen sollen am 12.06.2000 rauskommen.
    Die Flüsterschätzung lautet -1,45 $.
    Mal schauen, ob diese Zahl übertroffen werden kann ?
     
    -

    CMGI und ALTAVISTA = sehr gute Aussichten !!!

    05.05.00, 22:41
    Für alle, die wissen möchten, was AltaVista genau ist und
    was sie vielleicht werden wird.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von valeri6 bewertet

    Von valeri6 eröffnete Diskussionen

    CMGI und ALTAVISTA = sehr gute Aussichten !!!

    05.05.00, 22:41
    valeri6
    Für alle, die wissen möchten, was AltaVista genau ist und was sie vielleicht werden wird. Hier ist das Originaltext/Beschreibung der Produktpalette. (kann mit AltaVista übersetzt werden) …
    trinity
    servus valeri6 !!!! noch ein paar bsps: Lcos: Marktkap ca 5,5 mrd. / 32,9 mio user Athm: Marktkap ca 6,8 mrd. / 28,6 mio user man kann die portale aber nicht einfach so miteinander vergleichen! yhoo …

    CMGI- der Widerstand bei 138$ wird heute überwunden!!!

    06.03.00, 16:00
    kufeller
    Es geht wieder Richtung Norden. MfG
    valeri6
    In Amerika läuft heute und morgen eine Analysten-Konferenz. Vielleicht wird einiges zu der IPO von AVista bekanntgegeben. - Außerdem haben die Daytraider die Marke von 200 $ ins Visier genommen. - …
     
    -

    CMGI - ich glaube es geht wieder los ! ( wird langsam Zeit)

    25.02.00, 19:47
    Shylock
    danke sharenknow, ich habe weder sun verschenkt noch werde ich es mit cmgi tun. nein worum es mir ging ist dir firma selbst! ist vector ein unternehmen das auch echte zweige hat oder versuchen die …
    rosta
    ... bei mir momentan noch abgelegt in Hängeordner "Humor/Kurioses u.ä.", aber wenn`s mehr wird, schmeiß ich es wohl auch weg. Schönes Wochenende rosta
     
    -