checkAd
    Malloc
    Malloc
    6 Diskussionen |  134 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2000

    Letzte Beiträge

    ARBOmedia.net (548930) - Stärkste Unterbewertung am NM ?

    05.06.00, 18:09
    Hi perlentaucher & gratis

    Jetzt seh ich auch meine 38,5 € Einstigskurs von hinten.
     
    -

    Teles und das Geheimnis mit der Hausbank

    03.06.00, 11:43
    Hab die Verkaufsorder von fsch gesehen. " Rest in Peace lovely Teles-Shares" hat als Bemerkung mit draufgestanden.
      TELES
    10:36:26 1,040000EUR -4,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Malloc bewertet

    Von Malloc eröffnete Diskussionen

    Kontron -Synonym für steigende Kurse ?

    08.06.00, 19:45
    j_schmidt
    Zu meinem Posting von 08.06.00 07:45:39 Schade, Schade knapp vorbei ist auch daneben. (Ich mag den Wert trotzdem !)
    cosmolina
    docno, kannst Du bitte eine Quelle für deine Info angeben? Danke
    3,926EUR 0,00 %

    Was ist denn bei Plaut los ?

    24.05.00, 21:15
    DOBY
    Plaut ist für mich kein Kauf, auch bei 23 nicht ! Die Q1 Zahlen knüpften nahtlos an das dürftige Vorjahresergebnis an. Die Gewinne waren verschwindend gering - und das obwohl Plaut eine rel. hohe …
    boersenberti
    Habe mir heute aufgrund einer Empfehlung eine erste Position zu 23 Euro aufgebaut. Bin allerdings der Meinung, daß nach einer techn. Erholung von ca. 10-15% die Aktien wieder verkauft werden.

    Was ist denn bei Plaut los ?

    24.05.00, 12:57
    schneck
    Schade, dass es unqualifizierte Leute wie milan354 gibt, die ihren Mist quer durch alle threads verteilen ? Kann sich bitte jemand, der weiss, wie´s geht, darum kümmern, dass dieser Typ gesperrt wird …
    milan354
    Hi Heute schon geklickt. http://www.thehungersite.com/cgi-bin/WebObjects/HungerSite Schönen Tag Milan