checkAd
    kofferdiebin
    kofferdiebin
    8 Diskussionen |  3,62 Tsd. Beiträge |    Offline seit 21.11.06, 22:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kofferdiebin bewertet

    Von kofferdiebin eröffnete Diskussionen

    gibt es noch UES-Aktionäre?

    15.10.03, 14:13
    Menglovator
    Am 31. Oktober findet bei UES die entscheidende Aufsichtsratssitzung statt auf der beschlossen werden soll, in welcher Art und Weise die UES Assets denn nun verteilt werden sollen. Dazu ein Artikel …
    kofferdiebin
    klar freut sich da jemand :D Scheint so, als ob sich die Russland-Investierten still und heimlich freuen :rolleyes: Ich hab meinen Bestand aber über die letzten Wochen Stück für Stück reduziert. Ein …
     
    -

    Gildemeister und ThyssenKrupp treiben Kooperationen voran

    01.03.03, 00:49
    kofferdiebin
    hey Holger :kiss: das ist nett von dir! Durfte heute deine Arbeit machen :( Wusste bis gestern nicht, dass es hier ne Statistik gibt (meistgelesene Threads und so), der hier wird es wohl nicht …
    Holgercom
    Hallo köfferchen Wollte Dir nur mal nen Gruß reinschreiben das Dein Sräd nicht so alleine ist. Bild: http://www.smiliegenerator.de/s7/smilies-1755.png Holger
    4,5165EUR -0,11 %

    50% in 3 Monaten - still und heimlich

    21.02.01, 10:38
    Gaby60
    Hallo Kofferdiebin ! THX für die Infos ... gehn ja wieder sooo ab und das bei dem Umfeld - normalerweise müsste es einem ja direkt peinlich sein ! *looool* Liebe Gruesse Gaby
    kofferdiebin
    Hallo Gaby, es gab Zahlen (1 Feb.) hier der Bericht (Quelle: www.reebok.com) Reebok International Ltd. Financial Summary (unaudited) Three months ended December 31, 2000 1999 Net sales …
     
    -