checkAd
    Reinkarnations-Ghost
    Reinkarnations-Ghost
    1 Diskussionen |  2,33 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 06.03.24, 14:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 639 Bewertungen vergeben 135 angemeldet seit 19.02.2020

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Reinkarnations-Ghost bewertet

    Von Reinkarnations-Ghost eröffnete Diskussionen

    Depot für Kinder eröffnen zwecks Steuersparniss

    26.01.24, 19:30
    reckoner
    Hallo, >>>In der Bank lassen wir uns eine Haftbefreiung von den Eltern unterzeichnen. Was das bringen soll musst du aber mal erklären. Die Eltern haften doch sowieso (mindestens aus …
    kokorocco
    Ich möchte gern etwas hinzusetzen: Überträgst Du Vermögen auf Dein Kind, handelt es sich um eine Schenkung und wiederholen gilt als gestohlen. Wenn Dein Kind später von hohen Vermögenswerten erfährt, …