checkAd
    Norman_Price
    Norman_Price
      139 Beiträge |    Offline seit 04.12.23, 18:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 32 Bewertungen vergeben 12 angemeldet seit 19.02.2020

    Letzte Beiträge

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    10.11.23, 20:09
    Das bezog sich auf die Zahlen von GCP. Am 15.11. wissen wir mehr. Ich sage auch nicht dass AT Ende 2024 nicht bei 3,5 € steht, aber ich denke da muss im Moment schon etwas mehr kommen dass es noch …
    17:48:12 1,832000EUR -3,78 %

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    10.11.23, 16:42
    Naja, die positiven Aussagen der Notenbanken die Zinsen nicht zu erhöhen sowie die guten Zahlen von Vonotia haben zum letzten Anstieg geführt. Das wurde bis jetzt mehr oder weniger wieder abverkauft. …
    17:48:12 1,832000EUR -3,78 %

    ABO - Wind AG -- vor dem Börsengang ?

    28.10.23, 00:06
    Danke für die Antwort. Dich meinte ich damit nicht. Ich denke viele Kleinaktionäre haben bereits vor Wochen 'abgestimmt', so wie ich. Ist echt schade, die Firma war mir echt ein bisschen ans Herz …
    17:40:01 55,60EUR -2,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Norman_Price bewertet

    Von Norman_Price eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Norman_Price eröffnet