checkAd
    lvb28
    lvb28
    396 Diskussionen |  2,70 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.08.23, 11:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 47 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 05.02.2000

    Letzte Beiträge

    Endlich !! BAFIN denkt an uns, und will Kleinanleger schützen

    25.02.22, 21:55
    Endlich !! BAFIN denkt an uns, und will Kleinanleger schützen
    Unter dem Titel
    Produktintervention: BaFin will Privatkunden bei Handel mit Futures besser schützen
    wurde diese etwas unauffälligen :) Mitteilung veröffentlicht am 17.2.2022

    LVB 28 hat gebuuuurtstag!!!

    07.02.22, 13:02
    ich werde den Wiederenstieg in mein Arbeitsgebiet im "fremden Land" in dieser unserer Zeit versuchen
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lvb28 bewertet

    Von lvb28 eröffnete Diskussionen

    Endlich !! BAFIN denkt an uns, und will Kleinanleger schützen

    28.01.23, 12:54
    EarlyBirdTrader
    In der Praxis ist es doch so , dass sich die Broker zu deren Eigenschutz schon dahingehend absichern indem bei nunmehr prozentual höher gesetzten Marginsätzen ein Margincall erfolgt um nicht selbst …
    lvb28
    Unter dem Titel Produktintervention: BaFin will Privatkunden bei Handel mit Futures besser schützen wurde diese etwas unauffälligen :) Mitteilung veröffentlicht am 17.2.2022 Ich halte dies für …

    Talanx up date

    06.02.22, 23:56
    lvb28
    PS; Die Informationen habe ich in der kurzen Zeit aus dem "Effektenspiegel" genommen. Talanx ist im MDAX gelistet mit der WKN TLX100, ISIN DE000TLX1005 und TNXXF
    lvb28
    Talanx ist aus ihrer Lethargie erwacht und drängt voller Tatendrang zu neuen Ufern. 1 Milliarde Gewinn (Vj 673) zu generieren und das ein Jahr früher als geplant, lässt sich hören. Der Vorstand hat …

    Mexcikos Börse ( nach Trumop :)

    07.11.21, 08:34
    Chartier
    AMX Amercia Movil – MACD Muster wiederholt sich… Bild: https://abload.de/img/07112021amxnnjcc.jpg Meine Analyse soll eine Hilfe bei der Entscheidungsfindung sein und keine Empfehlung. Ob meine …
    lvb28
    Carlos Slim Wird 81 Jahre heute, am 28,Jan 2021 Geboren am 28.01.1940 Der reichste Mann Südamerikas, der mal die Nummer 1 in dieser Gruppe war, der sie in Forbes angeführt hatte vor Warren …
    19,85EUR +1,02 %