checkAd
    blizzta
    blizzta
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 19.02.20, 22:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.02.2020

    Letzte Beiträge

    Orderflow für Anfänger

    19.02.20, 22:04
    Orderflow für Anfänger
    Hallo Community Ich bin der Mario ich bin 34 Jahre und habe das Traden für mich entdeckt. Und da gerade alle von diesem Orderflow und Volumen Trading reden würde ich gerne hier sowas wie ein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blizzta bewertet

    Von blizzta eröffnete Diskussionen

    Orderflow für Anfänger

    20.02.20, 08:43
    Hamster_Backe
    Kann total richtig und total falsch sein. Beim Orderflow schaut man sich immer nur eine aktuelle Situation ohne Zusammenhang an. Zum Einen muss man sich klar machen, dass das nicht "einer" war, der …
    blizzta
    Hallo Community Ich bin der Mario ich bin 34 Jahre und habe das Traden für mich entdeckt. Und da gerade alle von diesem Orderflow und Volumen Trading reden würde ich gerne hier sowas wie ein …