checkAd
    UPGRADE
    UPGRADE
    444 Diskussionen |  5,58 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.09.10, 22:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von UPGRADE bewertet

    Von UPGRADE eröffnete Diskussionen

    Steht einer Mantelverwertung jetzt nichts mehr im Wege?

    29.08.05, 07:59
    historikerchen
    Und selbst wenn ein Kapitalschnitt kommt, unser %ualer Anteil bleibt. edelroller: Hast Du vielleicht gehört, dass neben dem Kapitalschnitt ein Abfindungsangebot kommt, da es nun einen neuen 30 % …
    Hemmingway
    Edelroller, ein Kapitalschnitt ist definitiv nicht möglich, jedenfalls nicht ohne ein Beschluß der HV, die nötige Stimmenmehrheit (75%) haben Sie aber trotzdem. Gruß H.

    Manteldeal bei UBAG?

    25.08.05, 15:35
    yesplease
    hi ich hab mir mal den spass erlaubt, dei denen unter nebenstehender fon-no anzurufen. ts,ts,ts ein chaos will ich es mal nennen. mantel-speku hin oder her. die nunmehr ausgegebenen aktien haben …
    hungry4money
    Richtig!

    PLAUT - wirklich ganz tolle Zahlen

    09.08.05, 13:45
    erdede
    UPGRADE dann schau Dir mal den WERDEGANG in der Vergangenheit näher an...und die Geschehnisse...Darlehensverzicht etc. an... unter Berücksichtigung von der Marktstellung von Plaut führen die wirklich …
    UPGRADE
    #23 ohne Kapitalmaßnahmen ist Plaut natürlich ein Pleitekandidat, keine Frage dazu reicht ja ein mieses Quartal. Das ist eben der Unterschied zu anderen Beratungsgesellschaften, die ein …