checkAd
    Samara
    Samara

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Singulus, charttechnisches Umkehrsignal?

    23.11.00, 17:43
    Genau, Darklight dass habe ich mir auch schon gedacht! Es kann einem zum Hals heraushängen, wenn der NM nur immer am Tropf der Nasdaq hängt. Vermutlich geht es morgen wieder runter - so lange die …
    15:58:44 1,620000EUR +1,89 %

    N-TV: DG-Bank sieht Nemax bei 8.000

    14.11.00, 12:34
    Diese blöden Analysten haben doch alle keine Ahnung - ich sage nur SER-Systems = Outperformer.... Die würfeln wahrscheinlich ihre Prognosen... Nemax bei 8000 = Schönes Märchen mit dem ich leben …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    Consors als Schnäppchen

    13.11.00, 13:19
    Ausverkauf am Neuen Markt bzw in den Technologiewerten. Aber bald MUSS es doch mal eine Bodenbildung geben! Jetzt müsste man wirklich zuschlagen - wenn man noch Geld hätte.... Mein Tipp: Consors wird …
    22.04.24 90,50EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Samara bewertet

    Von Samara eröffnete Diskussionen

    Wie Melodien u. Bilder kostenlos auf´s Handy?

    17.07.00, 20:07
    Samara
    Vielen Dank für Eure Tipps - allerdings scheint es bei dem 5110er Nokia nicht zu klappen... naja war ein Versuch wert
    titian
    getmobile.de, wapmag.de

    Warum gibt es in Frankfurt keinen aktuellen Höft & Wessel- kurs?

    25.02.00, 17:45
    MBlacky
    Hallo Samara, eigentlich ganz einfach. Weil zwischen 13:20 Uhr und 17:13 in Frankfurt keine Aufträge vorlagen, die zusammengepasst haben. Ist halt nicht sonderlich liquide das Teilchen. Heute …
    Samara
    Habe vor etwa 45 min in Fra Höft & Wessel geordert -immer noch keine Ausführung! Letzter Kurs in Frankfurt war um 13 Uhr. Woran kann das liegen?

    Consors hat die 100 geschafft!!

    11.02.00, 19:04
    L.G.Eater
    Und ob es weitergeht .. bin einfach mal so optimistisch weil: 1. Der Chart einfach geil aussieht. Mehr als 3 White Knights im Candle Chart. Widerstand bei 88 genommen, psychologische Hürde bei 100 …
    Kneto
    Das wurde auch langsam Zeit....lange genug hat Consors underperformed, die Frage ist, ob der Anstieg nachhaltig ist.