wallstreet:online
39,90EUR | +0,90 EUR | +2,31 %
DAX-0,44 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-0,56 %
Profil Pieselwitz auf wallstreet:online
Pieselwitz
Bild melden
Pieselwitz 

Offline seit gestern 21:57

  • 41 erstellte Diskussionen
  • 6.048 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
17.08.19, 19:28
und ich nenne auch den Namen John Lee, wenn es darum geht, aufzuzeigen, wie man sich selber das Gehalt verdoppelt, sich selber Kredite zu Wucherzinsen gewährt" Frag mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.19, 04:50
5.) ICH verunglimpfe nichts und niemanden, ich nenne die Dinge aber direkt, konkret und NACHWEISBAR beim Namen und ich nenne auch den Namen John Lee, wenn es darum geht, aufzuzeigen, wie man sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.19, 19:19
Mal wieder vollle Zustimmung!!!

LG Pieselwitz
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.08.19, 09:39
Für mich ziemlich unwahrscheinlich, dass der Termin bezüglich der Geheimhaltungsvereinbarung nochmals verlängert wird - der Termin endet, PMI hat sich entsprechend an alle Vereinbarungen gehalten und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.19, 09:09
Ich denke nicht!. Ich werte die vergangenen Käufe eher als eine Art "Stützungskäufe", um den ohnehin schon sehr schwachen Aktienkurs, welcher sich mal wieder im Bereich Allzeittief befindet, nicht zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.19, 08:50
Es hinterlässt (bei mir) schon einen sehr faden Beigeschmack, wenn ein Vorstand im Bereich des Allzeittiefs eine große Menge an eigenen Aktien über die Börse verkauft. Ist das viellleicht der Vorbote …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.19, 12:17
Weiterer Insiderverkauf von J. Lee
Der Vorstand verkauft selbst im Bereich des ALLZEITTIEFS eigene Aktien: Jul 31/19 Jul 31/19 Lee, John Direct Ownership Common Shares without par value 10 - Disposition in the public market …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.19, 16:23
GAR NICHTS. Was ist das für ein Hirngespenst - die Theorien werden hier ja immer abenteuerlicher.
In Polen ist PDZ heute im Tagesverlauf auf ein neues Jahrestief gefallen und das hat seine Gründe!

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.19, 12:06
Das muss man sich wirklich mal verinnerlichen, dass im Verlauf des Jahres minimal Kohle an Anwohner verkauft werden soll - erbärmlich und kläglich ist dieses Unternehmen meiner Meinung nach. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.19, 08:41
https://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=6646772924162180&qm_symbol=PCY

Prophecy forecasts minimal Chandgana coal sales to local residents for the 2019 winter season.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.19, 08:18
Oh, das gleiche Muster wie schon seit Jahren des großen Mißerfolgs von PCY - diese Menge ist meiner Meinung nach nicht mal wirtschaftlich :laugh::laugh:!

LG Pieselwitz
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.19, 18:44
Mal wieder Bereich ALLZEITTIEF
Sind bestimmt wieder günstige Nachkaufkurse hier für einige danebenliegende Daueroptiisten :laugh:!

LG Pieselwitz

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.19, 15:58
Erneuter Insiderkauf
Heute erneuter Insiderkauf vom Vorstand:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11588029-dgap-dd-ivu-traffic-technologies-ag-deutsch
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.19, 16:36
Schau Dir einfach mal die letzten Filings und die immer wiederkehrenden erschreckend hohen Verluste an, dann kommst Du zu einem ähnlichen Ergebnis, dass die Insolvenz im Bereicht des Möglichen liegt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.07.19, 13:36
Restrukturierung?! Wovon träumst Du?! meiner Meinung nach bereitet man sich hier auf eine Insolvenz vor!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.19, 19:50
Ja, der inhaltliche Status meiner Aussage, dass sich der Vorstand hier schon seit Jahren fürstlich selbst bedient ohne jemals geliefert zu haben, der ist auch unverändert und weiterhin aktuell! Diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.07.19, 17:16
Ja, Kurs hat sich gut stabilisiert und jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar schlagkräftige Meldungen von der Auftragsfront. Sollten die kommen, dann sind wir hier schnell im Bereich 20 Euro, wo …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.07.19, 12:12

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.19, 12:50
Doch, Du mich aber offensichtllich nicht :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.19, 12:17
Etwas Nachhilfe für den User dogweiler, damit es zukünftig nicht ganz so "plump" daherkommt ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.07.19, 10:57
Na na na na....nun mach mal den Bock nicht zum Gärtner!!

Was die angebliche Kaufempfehlung angeht, stimme ich Dir zu.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.19, 21:24
Meiner Meinung nach wird der Kurs bei dieser Selbstbedienungsmentalität dieses gierigen Vorstandes auch immer unterirdisch bleiben oder noch unterirdischer werden ;)

LG Pieselwitz
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.06.19, 16:50
ich erachte es als " Vorschusslorberen "

Welche uns in den Bereich 15 - 20 Euro tragen werden ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 22:20
In Kanada sehe ich schon einen Kurs von 0,71 CAD :confused:

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 22:16
Echt sehr verdächtig dieser sehr steile Anstieg in den letzten Handelsminuten.....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 22:00
Schöner Endspurt in den letzten Handelsminuten :lick:

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 12:06
Absolut nachvollziehbar. Wichtigg ist doch letztlich sowieso nur, dass jeder mit seiner getroffenen Entscheidung gut leben kann ;).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 11:30
Gue Anlagemöglichkeiten bieten sich täglich irgendwo ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 11:20
Hinterher ist man immer klüger & schlauer ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 09:42
Schade, dass Du die Zitate dieses Users einstellst - so muss ich nämlich mit ansehen, wie daneben der User sebaldo immer noch liegt und offensichtlich weiterhin an Wunder & Märchengeschichten glaubt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 07:15
Das freigewordene Geld habe ich die letzten Tage genutzt, um weiter bei Futura Medical und Gran Colombia Gold (meine mkt Abstand größte Position derzeit) weiter aufzustocken. Scheint zumindest …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.06.19, 06:35
Völlig richtig und nachvollziehbar. Die fehlende Wirtschaftlichkeit ist der Hauptfaktor, weshalb wohl meiner Meinung nach auch der ehemalige Vorstand schon nach wenigen Wochen die Reißleine gezogen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 22:20
Bereich 0,30 AUD geht allemal. Denke aber, dass aufgrund der Größe von Butcherbird, schließlich wird noch viel Geld benötigt, der Kurs ab einen bestimmten Bereich nach oben auch gedeckelt sein wird. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.19, 21:40
Sieht doch schon mal gut aus bisher.

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 14:19
Weshalb von vorn?! Ich sehe selbst vom aktuellen Niveau aus weitere 99% Kursverlust, womit dann meine Theorie der Insolvenz ins Spiel käme, von der ich persönlich fest überzeugt bin!

LG Pieselwitz
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 14:07
Und ja....ich habe noch nicht einen Cent verloren....ich habe bei meinen Transaktionen bezogen auf den Durchschnittspreis Steiern zahlen müssen....wieso??? Genau....wegen angefallenen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 12:47
Ich bleibe, genau wie Lee, sehr optimistisch Svenja Ähnliche Durchhalteparolen & falsche Einschätzungen hattest Du doch hier auch schon u.a. bei Kursen von 15, 13, 11, 9, 7, 5, 3, 1, 0,80, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.19, 09:58
Aktuelle Investoren-Präsentation
Aktuelle Investoren-Präsentation auf der Homepage des Unterehmens:

https://www.element25.com.au/site/PDF/1813_0/InvestorPresent…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.19, 08:55
Ja, hattest Du. Es gab Differenzen/unterschiedliche Ansichten - meiner Meinung nach wegen der fehlenden Wirtschaftlichkeit der Projekte, weshalb er schon nach kurzer Zeit von sich aus de Reißleine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.06.19, 18:39
Sehr gut zusammengefasst, weshalb ich hierfür meine uneingeschränkte Zustimmung erteile! Man sollte sich auch einfach nur mal fragen, weshalb der ehemalige Vorstand sich nach ein paar Wochen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 14:05
Da bin ich ebenfalls bei Dir. Den gaaaanz großen Ausverkauf gab es hier bisher allerdings (noch) nicht. Und an "Komplettübernahme" glaube ich nicht, dafür haben sich die Voraussetzungen zu stark …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 13:40
Den "Glauben" auf ein kurzfristig positives Szeanrio für uns Aktionäre habe ich hier leider verloren ;)!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 13:00
Danke für das Einstellen der Übersetzung - werde ich beim nächsten Mal auch berücksichtigen ;). Habe die letzten Tage noch etwas aufgestockt hier bei uns in Deutschland und jetzt muss nur noch eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 11:10
Wie ich schon früher mal sagte: Wenn es PM gelingt die Vermögenswerte rechtlich zu sichern, dann können sie bzw. wir in Zukunft noch richtig viel Kohle damit machen. Aber Geduld ist gefragt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 10:47
Glaubt denn hier wirklich jemand, trotz Unterstützung der Gewerkschaften, dass es eine Rückkehr von Ozon geben könnte?! Ganz ehrlich, die werden etwas Protest & Lärm veranstalten und das war es dann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 09:45
Sehe ich übrgens genauso, Jaci! Wenn sich wirtschaftlicher Erfolg allerdings an Absichtsbekundungen, bunten Bildern, leeren Versprechungen, immer neuen Projekten (erst Kohle, dann mal wieder Silber, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.06.19, 06:17
Na das ist doch eine Selbstverständlichkeit für mich, dass man diesen ständig danebenliegenden Daueroptimisten mit einem nachgewiesenem Kursverlust von 99% nicht das Feld überlässt und die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 11:10
Musste bisher selten über so eine schlechte Vortsellung eines Vorstands lachen - aber hier war es mal wieder soweit. Mit diesem Vorstand ist die miese Kursentwicklung jetzt auch verständlicher! LG …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.06.19, 11:08
Bin seit heute mal mit einer ersten Position dabei!

Bitte loggen Sie sich ein!

11.06.19, 20:20
Ich muss dem User dogweiler da beipflichten, jetzt heißt es Ruhe zu bewahren und weiterhin abzuwarten. Prarie verhandelt mit JSW und nicht mit Einzelnen (Ozon). Insofern denke auch ich das es klug …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!