checkAd
    Profil Pieselwitz auf wallstreetONLINE
    Pieselwitz
    Pieselwitz 
      

    Offline seit gestern 22:56

    • 41 erstellte Diskussionen
    • 7.081 erstellte Beiträge
    • 5 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 14:48
    Gründlich- und Genauigkeit gehen vor Geschwindigkeit ;);)

    War in den letzten Präsentationen bezüglich Mining agreement nicht von H1 2024 die Rede?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    gestern 14:46
    Die Shortposition von IperionX hat sich seit Anfang April (leider) mehr als verdoppelt. Vielleicht auch ein Grund für die aktuelle Kursentwicklung: 04. April: 0,08% - 183.682 Aktien 15. April: 0,19% …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    silversteve

    18.04.24, 09:00
    Bin hier zwar nicht investiert, aber als Investor bei E25 beobachtew ich natürlich andere Mangan-Werte. Mich verwundert es eher nicht, dass es hier keine signifikante Kursreaktion auf all die guten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    petersylvester

    17.04.24, 12:04
    Ich warte auf ca. Mitte - Ende Mai, denn erst dann dürften finale Entscheidungen bekannt gegeben werden. Bin auf den dritten Abnahme- Finanzierungspartner gespannt. Wenn man bedenkt, dass Stellantis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petersylvester

    15.04.24, 11:09
    Ja, ja....der ständig danebenliegende Daueroptimist sebaldo- welcher sich im Nachhinein nicht nur hier als ahnungsloser, blauäugiger Anleger entpuppt hat.! Erinnere moch noch gut an die stets …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pieselwitz

    15.04.24, 01:25
    IPERIONX arbeitet mit United Stars zusammen, um Titan aus den USA herzustellen
    IperionX Limited (NASDAQ: IPX, ASX: IPX) hat eine Rahmenvereinbarung mit United Stars Holdings, Inc. unterzeichnet. United Stars blickt auf eine über 80-jährige Fertigungsgeschichte zurück und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    silversteve

    13.04.24, 09:11
    Wer bezahlt solche Aufschläge?

    Vielleicht jemand, der von weiter steigenden Kursen ausgeht und deshalb direkt die Briefseite bedient?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    13.04.24, 09:09
    Wichtige Wochen für E25 mit finalen Entscheidungen für den Bau der Batteriefabrik in den USA stehen bevor: - Genehmigungen für Luft und Umwelt - die letzte Phase des Genehmigungsverfahrens ist eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petersylvester

    12.04.24, 13:46
    0.026 EUR - ca. 0.043 AUD

    ASK hier in Deutschland aktuell sogar bei 0.029 - 0.048 AUD
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    12.04.24, 13:41
    Nicht unbedingt. Bei Gabriel Resources gab es auch eine unheimlich lange Verfahrensdauer und am Ende hat das Schiedsgericht mit 1:2 gegen das Unternehmen entschieden. Ich weiß natürlich, dass der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Apollonius

    12.04.24, 13:33
    Ab und zu hier in Deutschland immer mal wieder auffällig erhöhte Umsätze und höhere Kursfeststellungen als in Australien:

    13:15:58 0,026 50000
    13:15:58 0,026 100000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    12.04.24, 13:30
    Vielen Dank für den Link. Das Interview gibt nochmal einen groben Überblick über das Projekt in Malawi und die Beteiligung von Rio Tinto.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    09.04.24, 17:44
    Verschwiegenheit hin oder her; sowas (Vergleichsverhandlungen) würden meiner Meinung nach durchsickern. Aber ich irre mich gern in diesem Fall ;)!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Apollonius

    09.04.24, 17:21
    Anwälte benötigen für die Verhandlungen das Einverständnis der dafür zuständigen Regierungsvertreter. Das geht schon über verschiedene Ebenen und einige Personen, welche involviert sein müssten und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Apollonius

    09.04.24, 16:08
    Über Comdirect hatte ich automatisch ein Angebot erhalten und habe entsprechend gezeichnet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    90BVB09

    09.04.24, 16:06
    Kann sich doch hier eigentlich nur noch um Tage handeln.....wenn man den Veröffentlichungen noch trauen sollte ;)! Aufgrund des Kursverlaufes bleibe ich trotzdem verhalten optimistisch und bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    09.04.24, 16:04
    Ja, ganz interessante Aussagen dabei. Sofern beide Parteien (Kläger/Beklagte) es wünschen, gäbe es wohl unter Umständen eine Vorabauskunft bezüglich der Tendenz des Schiedsgerichts, was dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Apollonius

    05.04.24, 08:32
    https://youtu.be/9Ocq2apacGg?feature=shared

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    silversteve

    05.04.24, 07:33
    Schöner Wochenausklang :lick:!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    04.04.24, 13:05
    Die Ausübung der restlichen 4,99 % müsste glaube ich spätestens Mitte Juli sein. 17. Juli 2023: Zusätzlich erhält Rio Tinto Kaufoptionen mit einem Ausübungspreis bei 0,535 AUD, um die Position in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    04.04.24, 12:56
    Da schließe ich mich deinem Kursziel an ;)! Darunter kann ich es mir aufgrund der Wertigkeit des gesamten Projektes gar nicht vorstellen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    04.04.24, 10:28
    Ich hoffe Rio übernimmt bald den ganzen Laden damit das Trauerspiel ein Ende nimmt Das hoffen wir doch alle irgendwie. Aber nur zu einem angemessenen/fairen Preis. Angemessen und fair sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    03.04.24, 15:40
    Kein guter Zeitpunkt, wenn verschiedene Insider schon wieder munter eigene Aktien über die Börse verkaufen :confused:!

    LG Pieselwitz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    married

    03.04.24, 15:21
    Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich, wenn ich in einer Schiedsgerichtsbarkeit sitze, obwohl ich von einem Staat nominiert wurde, dies nicht als "Arbeit für Staaten" betrachte. Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Apollonius

    02.04.24, 16:25
    Auffällig erhöhte Umsätze heute an der NASDAQ!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    silversteve

    29.03.24, 12:06
    Gibt es Neuigkeiten? Ist dein Kontakt zu John etwa erloschen? Er hatte Dich doch sonst stetes über Neuigkeiten informiert :laugh:! Kurze Kurssteigerungen waren hier schon immer gute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    married

    28.03.24, 15:29
    Auf jeden Fall spannend. Man erwähnte ja außerdem, dass man in Kürze auch noch Taso Arima selbst interviewen wolle. Ich hoffe sehr, dass der Übergang von "Pilotanlage" zu Produzent mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    silversteve

    27.03.24, 09:45
    Das Geld hier ist doch relativ sicher angelegt und dürfte in den nächsten 1 - 2 Jahren noch eine (sehr) gute Rendite einspielen. Da stören mich die aktuellen Auf- und Abbewegungen überhaupt nicht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    27.03.24, 08:50
    Ja, ganz schön heftiger Abschlag!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    90BVB09

    27.03.24, 00:45
    News: KSN Kingston Resources Seeks Trading Halt
    Misima-Goldprojekt???

    https://hotcopper.com.au/threads/news-ksn-kingston-resources-seeks-trading-halt.7921640/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    90BVB09

    27.03.24, 00:42
    Folgebohrungen nördlich von eingeleitet KASIYA-RESSOURCENBEREICH
    • Kasiya ist bereits die größte natürliche Rutillagerstätte und die zweitgrößte Flockengraphitlagerstätte in der Region • Kasiyas aktuelle MRE von 1,8 Milliarden Tonnen mit 1,0 % Rutil und 1,4 % …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    26.03.24, 15:22
    Charttechnisch völlig ok & gesund. Zudem mit über 2.521 Mio gehandelten Aktien in Australien starkes/erhöhtes Handelsvolumen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    26.03.24, 15:20
    Auf bunten Bildern & Präsentationen hört sich das alles immer wunderbar und toll an. Wichtig ist jetzt, dass man jetzt endlich auch mal "liefert"!! Sollte das der Fall werden, könnte eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    26.03.24, 11:25
    Nochmal eine kleine PR-Offensive. Ich hoffe, dass den vielen (leeren) Worten in den vergangenen Jahren jetzt auch endlich mal Taten folgen und die Ziele/Pläne entsprechend umgesetzt werden. Hab aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    26.03.24, 10:23
    wenn alles klappt würde bei diesem oder noch steigendem goldpreis ein gewaltiger hebel vorhanden sein..... Wenn ;)......und wenn es denn klappen sollte, könnten wir hier wahrscheinlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    22.03.24, 10:42
    Der Kurs quittiert es trotzdem nicht und ist am Ende selbst nach einer solchen Meldung 3.45% im Minus. Weiterhin Geduld angesagt und wir müssen hoffen, dass die Produktion so schnell wie möglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    22.03.24, 08:27
    Das sehe ich anders. Bis Mitte des Jahres müssten wohl alle Dinge auf den Tisch liegen, um eine endgültige Investitionsentscheidung für den Bau der Anlage in den USA treffen zu können ( Finanzierung, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petersylvester

    22.03.24, 00:17
    Nach der kürzlich erfolgten Genehmigung unseres Entwässerungsantrags müssen wir nur noch einige weitere Genehmigungen einholen, bevor der Abbau beginnen kann, und wir erwarten diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Pieselwitz

    19.03.24, 16:24
    Ja, auch charttechnisch alles im grünen Bereich. Etwas Luft holen für den nächsten Anstieg!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    silversteve

    19.03.24, 14:21
    Litauische Staatsbahn nutzt IVU.rail
    Berlin, 19. März 2024 | Mehr Effizienz und besserer Service – eine der größten Eisenbahngesellschaften des Baltikums setzt bei der digitalen Transformation im Personenverkehr auf Standardlösungen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    C-Rose

    15.03.24, 13:20
    Das hat damit nichts zu tun. Es fehlen noch finale Genehmigungen ( u.a. laufen noch Gespräche mit den Eigentümern des Projektstandortes, Luftbetriebsgenehmigung, Umweltgenehmigung). Dazu dann noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petersylvester

    15.03.24, 11:29
    Sorry, aber das ist so nicht richtig. Es liegen aktuell eben noch nicht alle Genehmigungen für den Bau der Anlage in den USA vor und der letzte Finanzierungsbaustein fehlt auch noch!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petersylvester

    14.03.24, 12:40
    Bisher ungewöhnlich hohe Umsätze an den deutschen Börsen! Kommt da in Kürze (hoffentlich) was?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    petersylvester

    13.03.24, 09:58
    Stimmrechtsänderung - Change in substantial holding
    Vorherige Stimmrechte mit Datum 12.05.2023: 20.279.671 Aktien - 9,89 % Aktuelle Stimmrechte mit Datum 13.03.2024: 18.974.648 Aktien - 8,87 % Sind im Zeitraum vom 06.03. -11.03.2024 ein paar Aktien …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    silversteve

    11.03.24, 17:41
    Ich habe verkauft. sehe hier eine zukünftige Zahlungsunfähigkeit & keine Erfolgsaussichten mehr.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tin

    10.03.24, 10:51
    Auch wenn es hier nicht hingehört, aber der nachfolgende Artikel beschreibt die Vermutungen bezüglich der Verlogenheit der handelnden rumänischen Politiker nochmal sehr deutlich: „Im Namen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Apollonius

    10.03.24, 10:47
    Hiermit ist es eigentlich ganz gut beschrieben: „Im Namen der Rettet Rumänien Union (USR), einer rumänischen politischen Partei, schreibe ich, um unsere tiefe Besorgnis über die jüngsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tin

    10.03.24, 10:08
    Gabriel Resources war schlußendlich ein falsches Spiel der rumänischen Regierung auf welches viel (einschließlich mich) reingefallen sind. Das kann man so nicht sehen. Es war lediglich ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Apollonius

    09.03.24, 17:11
    Ich stimme Dir voll und ganz zu. Beide Fälle nicht mal im Ansatz miteinander vergleichbar. Obwohl man auch nicht annehmen sollte, dass LALIVE jetzt jedes Verfahren gewinnt. Der Fall mit GreenX ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Apollonius

    09.03.24, 14:54
    Es ist rein nichts über den Urteilsspruch durchgesickert. Für mich sehr unwahrscheinlich, dass da nichts durchgesickert sein soll. Meiner Meinung nach war das ein großer Bluff & Politik …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Apollonius