checkAd
    Webfataga
    Webfataga

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.02.2000

    Letzte Beiträge

    Infineon bricht Horizontalwiederstand - Kursziel 16 EURO

    09.09.03, 19:45
    Infineon schliesst über gestrigem Schlussstand und damit zum 2 mal hintereinander über 13,50 Horizontalwiderstand. Damit ist der charttechnische Durchbruch bestätigt und der Weg nach vorerst 16 Euro …
    23:00:44 31,345EUR +3,79 %

    Infineon bricht Horizontalwiederstand - Kursziel 16 EURO

    09.09.03, 09:09
    14 Mittwoch???

    Charttechniker kaufen mit Kursziel 16 Euro bis Freitag!!
    23:00:44 31,345EUR +3,79 %

    Infineon bricht Horizontalwiederstand - Kursziel 16 EURO

    08.09.03, 20:43
    Diese Analyse ist nunmehr 5 Tage alt. Heute hat Infineon dieses Wiederstand hinter sich gelassen. Das merkt man ebenfalls an den nachbörslichen Taxierunge. Die Aktie ziehtl auch im ausserbörslichen …
    23:00:44 31,345EUR +3,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Webfataga bewertet

    Von Webfataga eröffnete Diskussionen

    Infineon bricht Horizontalwiederstand - Kursziel 16 EURO

    10.09.03, 01:13
    schromic
    Mittwoch und Donnerstag werden wohl allgemein noch "zittrig" sein (wg. 11.09) aber dann hallo 15 € wir kommen, charttechnisch völlig problemlos. ;)
    Collinz
    ja das kann ich bestätigen, die Charttechnik zeigt seit gestern nach oben grünes Licht.
    31,345EUR +3,79 %

    Infineon - TOPNEWS: Fair Value 20 EURO lt. HVB

    26.08.03, 21:43
    mr.perfecto
    BID 12,65 ASK 12,80:D :D :D
    Thorpe
    Soll sich doch Webfatamorgana weiter selbst glücklich machen. :laugh: Kursziel allerhöchstens 15 Euro bei gutem allgemeinen Umfeld. Infineon ist übrigens ursprünglich eine 1 Euro Nominal Aktie.
    31,345EUR +3,79 %

    Infineon Top-News: Fair Value auf 20 EURO (!!) erhöht!!!

    26.08.03, 10:44
    roger11
    es bringt nichts, 2-3 IFX-Threads zu eröffnen. du musst schon tausende reinstellen. Jede Minute mind. einen. ausserdem Mio. Boardmails versenden, notfalls an Dich selbst. Schumacher anrufen ! Sag …
    Webfataga
    Infineon: Outperform - Fair Value 20 EURO 26.08.2003 10:16:58 Die Analysten der HypoVereinsbank bewerten in ihrer Analyse vom 26. August die Aktien von Infineon unverändert mit “Outperform“. …