checkAd
    LUCKY_D
    LUCKY_D

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.02.2000

    Letzte Beiträge

    [b]* * * * * * BÖRSENTALK * * * * * *[/b]

    16.11.00, 22:26
    HAllo, Ass24
    Na wie geht`s dir denn so nach einem harten tag auf dem Bau?
    Der letzte Samstag war nicht schlecht, oder?
    01.12.20 0,139000EUR 0,00 %

    Top-Performance bei www.fcons.de

    07.09.00, 19:27
    Hallo, Habe jetzt auch mal reingeschau bei fcons macht nen guten eindruck die Seite. Werde des öffteren mal reinschaun wie Sie sich entwickelt. In den Börsenbrief werde ich bei weiterer guter …
     
    -

    SINO-I.COM----WARUM GIBT ES KEIN KURSANSTIEG?

    21.07.00, 18:47
    Hallo zusammen,

    Also ich weis ja nicht genau, wie diese Firma Geld verdienen soll???
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LUCKY_D bewertet

    Von LUCKY_D eröffnete Diskussionen

    INTA, INTA, INTA, die mal so hoch gelobte Aktie ist tief gefallen

    14.07.00, 17:53
    LUCKY_D
    Und versucht gerade wieder aufzustehen!!! :) Sieht im Moment echt gut aus, steigende Kurse bei steigenden Umsätzen sind immer gut Vorzeichen. Auch der Börsenman von SWR3 empfiehlt INTA wieder zum …
    DerChamp
    An genya : Das poet und Abit so gefallen ist , dafür gibts deutliche Gründe . Bei den amerikanischen ist das nicht so ! Von 14 auf 2 dollar und keine schlechte nachricht . in d wäre inta höchstens …

    +22% in USA, findet Intasys seinen Weg gen Norden???

    06.06.00, 22:19
    allli
    In den anderen Threads war häufiger die Rede vom 2.Quartal. Jemand nannte den 20.6, was ich aber eher bezweifle. Echt schade, daß die Nasdaq einbrechen mußte.
    LUCKY_D
    Hallo, Und wann sollen die News zur mama kommen? Wäre im moment vielleicht nicht so zweckvoll, da die meisten News im Aktienwald momentan keine Ergebnise zeigen. CU LUCKY_D

    Wie geht`s weiter bei Cinemedia ???

    08.06.00, 14:15
    invest2hot
    Tja, dazu kann ich noch nicht viel sagen, habe erst vor einer Wo. die Aktien ins Depot gelegt. Die Fondsgesellschaft Fleming hat z.B. heuer ein Kursziel von 60 Euro gesetzt, das österr. Magazin …
    THOMAS2905
    Hallo an alle ! bin auch Cine-Aktionär, bin gut finanziert in diesem Titel; Muss allerdings mittlerweile feststellen, dass dieser Titel scheinbar tot am Markt rumliegt. Bin zu 44 € und zu 56 € rein, …