checkAd
    Grennhorn
    Grennhorn
    12 Diskussionen |  538 Beiträge |  1 Follower Offline seit 45 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 62 Bewertungen vergeben 362 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Williams Gold / Porphyry Property 100% Owned + 100% Tochter New Placer Dome Gold Corp.

    04.10.23, 10:15
    Morgens zusammen,

    auf diese Werbung können wir verzichten !
    Wer ist dafür verantwortlich bei Inu ?
    17.04.24 0,172000EUR -0,86 %

    Williams Gold / Porphyry Property 100% Owned + 100% Tochter New Placer Dome Gold Corp.

    02.10.23, 14:17
    Mahlzeit Amanitamuscaria,
    werd Sie mal auf watch nehmen.

    ca 62.000 Stück auf Übersee und hier
    17.04.24 0,172000EUR -0,86 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Grennhorn bewertet

    Von Grennhorn eröffnete Diskussionen

    BG-Besuch beim Eigenheimbau

    24.05.05, 09:56
    greatmr
    schlußabnahme ist bei uns im eigenheimbereich auch eher unüblich.... :rolleyes:
    WilmaFlintstone
    Wenn es der Aufmerksamkeit der "BG" zu verdanken sein sollte, daß später die Schlußabnahme "wegen mangelnder Fehler" reibungslos vonstatten geht, wär`s doch sinnvoll.

    Zinsen

    17.05.04, 14:53
    Grennhorn
    @ all Zinsinteressierte, wow was nen Wort, in den letzten 5 Wochen ist eff. der Zins von 4,55% auf 5,01% gestiegen. ( 10 Jahre ) Für mich ne Stange Geld. Wir waren auch mal bei 4,2%... noch mal wie …
    for4zim
    Wozu auch? Kein Kredit ist immer noch billiger als ein zinsgünstiger Kredit.

    Bau-Software

    13.10.03, 15:54
    Grennhorn
    Hallo Purix, Dankeschön:cool: mfg Grennhorn P.S.: eigentlich will meine Frau nur bauen:D
    Purix
    Arcon 6.5. Hat mir bei der Planung sehr geholfen und ist einigermassen leicht zu bedienen. Da kannst Du dein Haus komplett nachbauen, ausprobiern und sogar in 3D durch die einzelnen Ràume gehen. …