checkAd
    Luhgvon2
    Luhgvon2
    4 Diskussionen |  418 Beiträge |    Offline seit 20.11.17, 22:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 36 Bewertungen vergeben 31 angemeldet seit 06.02.2000

    Letzte Beiträge

    Nordex buy ("First Berlin")

    25.10.17, 11:28
    Sehe ich genauso und das eine Gewinnwarnung schon eingereist sei ( wie manch einer hofft ), gehört eher zu " Übernahme und shortsquezze " Wunschdenken. Wenn man halt allen Warnzeichen trotzdem auf …
      Nordex
    24.04.24 12,695EUR -1,24 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Luhgvon2 bewertet

    Von Luhgvon2 eröffnete Diskussionen

    PUMA Abstufung

    19.02.04, 20:10
    Moseländer
    Quelle Rating alt Rating neu Aktion Datum Differenz seit Aufnahme STADTSPARKASSE KÖLN marketperformer Outperformer Upgrade 06.02.04 13,53% HAMBURGER SPARKASSE Halten Halten Bestätigung …
    Mask
    #4 Eben weil der Kindergarten schon aus ist. Bääääääääääääätschschsch...... :kiss: Gruß Mask ;)

    Siemens Börsengang Wie funktioniert das?

    25.01.01, 20:32
    sm026148
    Siemens will in New York gelistete Aktie für Übernahmen in den USA einsetzen MÜNCHEN (dpa-AFX) - Siemens-Konzernchef Heinrich von Pierer will die künftig an der Wall Street gelisteten Aktien des …
    esarkon
    @Lihgvon2 Der erhalt von Akvitionswaehrung ist nur die halbe Wahrheit. Siemens verspricht sich auch ein gesteigertes Interesse von US Investoren da diese nun leichter kaufen koennen. Der Kaeufer …
    174,12EUR -0,70 %