checkAd
    shareFriend
    shareFriend
    40 Diskussionen |  1,61 Tsd. Beiträge |    Offline seit 14.02.21, 12:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.02.2000

    Letzte Beiträge

    Mobilcom gerettet!!!!!!! gerade bei Maischberger

    19.11.02, 19:11
    @ YoyoStock : waise gesprochen!
    ...und wenn wir gleich noch die Tageshöchstkurse sehen, wird das Gezanke erst noch richtig losgehen, lustig:laugh:
     
    -

    Mobilcom: Thoma sagt: FT unterschreibt und MOB ist schuldenfrei !

    19.11.02, 18:45
    ...also, Dr. Thoma übernimmt bei einem Mobilfunkunternehmen die wohl medienträchtigste Treuhänderrolle, die es in Deutschland je gab ...und Herr Dreyer wechselt (ohne Not!) in den Aufsichtsrat einer …
     
    -

    DAS ERSTE INTERVIEW VON THOMA !!!!!

    19.11.02, 17:22
    Maischberger ist live (es sei denn, sie ist bei einem Außeninterview)
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von shareFriend bewertet

    Von shareFriend eröffnete Diskussionen

    Escom am 21.08., der Tag mit den News nach dem versprochenen heissen Weeky?

    22.08.00, 00:57
    Mary_1
    @hape1: meine Güte, Du knallst aber schon früh ... 20:48:56 - was sollen den die Jugendlichen unter uns denken .. ;) @DrLuck: cool bleiben .. kommt Zeit kommt ESCOM - wenn nicht mit diesem Vorstand, …
    Gina Valentina
    @chainisrael Wenn hier einer daherkommt, gleich mit einer Lüge startet, sich hinter einem zweiten Nick versteckt und dann von Glaubwürdigkeit spricht und andere, die sich sogar hier voll registriert …
     
    -

    Letsbuyit.com, etwa "der" neue Star am NM

    28.12.00, 23:57
    kurusava
    @rukus....ich dachte auch mehr an den Thread, nichts für ungut... K.,KURUsawa Fakemachine
    Glemei
    @all Letsbuyit.com beantragt Zahlungsaufschub Die am Neuen Markt notierte Internetfirma Letsbuyit.com gab heute in einer Ad hoc Mitteilung bekannt, einen Zahlungsaufschub beantragt zu haben. Das …

    Gazprom -903276- Putin bekommt seine Hermesbürgschaften mit ins Gepäck

    16.06.00, 17:02
    shareFriend
    Ruhrgas und Gazprom erweitern Kooperation beim Umweltschutz [16.Juni 2000 um 14:05:52] Düsseldorf (vwd) - Die Essener …
    shareFriend
    ..da wurde vorhin live bei N-TV ein Riesenvertrag mit Gazprom unterschrieben und die Hermes-Bürgschaften flattern auch schon auf den Tisch, jetzt ist endlich mal wieder ordentlich Potenzial im …
    2,70EUR -19,16 %