checkAd
    Sep
    Sep
    45 Diskussionen |  9,78 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Zasterfahndung

    19.01.06, 16:40
    big_mac
    [posting]19.786.733 von smirnow am 19.01.06 16:31:16[/posting]eine Überweisung per Internet ins Ausland halte ich nicht für besonders klug Ich auch nicht ! GSD gibts Schengen - das Handy täte ich …
    smirnow
    komisch, komisch, alle haben irgendwie das Gefühl, irgendwann wird einem eh alles genommen ... eine Überweisung per Internet ins Ausland halte ich nicht für besonders klug :rolleyes:

    Die SPD und der Bolschewismus.

    08.10.05, 01:30
    Sep
    [posting]18.184.269 von flitztass am 07.10.05 19:02:51[/posting]fitztass, es steht ja jeder Koalition frei, sich auf eine Lösung zu verständigen, die von den tatsächlichen Mehrheitsverhältnissen …
    Sep
    [posting]18.182.262 von Nannsen am 07.10.05 17:04:00[/posting]nannsen, Mir fällt z.b. dazu ein, dass es sich bei unseren politikern nicht um hartgesottene ideologen wie bolchewiki mit …

    ...ist doch garnicht so schlecht gelaufen....

    20.09.05, 20:46
    xylophon
    [posting]17.963.564 von Sep am 20.09.05 12:11:04[/posting]das sehe ich ja ganz ähnlich, gestern hatte ich irgendwo geschrieben, dass Schröder so damals schon Kohl abgelöst hat nach dem Motto "der …
    Sep
    [posting]17.962.441 von xylophon am 20.09.05 10:45:59[/posting]xylo, durch die Politik- Darstellung des Schröder, der eine Niederlage als Gerwinn verkauft, wird uns allen ein wenig die Wahrnehmung …