checkAd
    Jutrader
    Jutrader

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.02.2000

    Letzte Beiträge

    Asset Manager beginnen mit internolix zu spekulieren

    27.07.01, 18:32
    seit einer woche hat mindestens ein asset manager einer deutschen grossbank über mehrere tage verteilt namens der von ihm verwalteten kundendepots massiv aktien des am neuen markt gelisteten …
     
    -

    Internolix immer noch unterbewertet....

    22.08.00, 11:15
    22. 08. `00 08:14

    Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

    Internationalmedia - Halbjahreszahlen sind nicht so wichtig

    11.08.00, 09:39
    11. 08. `00 08:31

    Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jutrader bewertet

    Von Jutrader eröffnete Diskussionen

    Asset Manager beginnen mit internolix zu spekulieren

    28.07.01, 15:50
    Rheinberg
    Da der Kurs innerhalb der letzten zwei Wochen um mehr als 100% zugelegt hat, ohne das es nennenswerte Gewinnmitnahmen gab,sollte es die nächste Zeit so weitergehen !!! Die 100 Tage-Linie wurde nach …
    ConnorMcLoud
    Dieser Mann zieht den Kurs künstlich hoch um einen Lemmingeffekt zu induzieren. Hatte mir schon sowas gedacht, wurde der Kursanstieg doch teilweise von einem recht niedrigen Handelsvolumen begleitet. …
     
    -

    Internolix immer noch unterbewertet....

    22.08.00, 22:45
    Thierri
    Das ist Zucker!!! Doch es werden sich die Stimmen mehren, die versuchen diese Aktie schlecht zu reden....und zwar nur aus einem Grund: Neid!!! Neid, weil sie die Chance nicht erkannten oder falls sie …
    MOBMOB
    !!! Kursziel 60 Euro !!!, siehe unten Internolix AG - Kaufen WKN: 622730 internolix WestLB Panmure 22.08.2000 - Umsatz 3,4 Mio DM (25%über unseren Erwartungen von 2,7 Mio DM), - Nettoergebnis …

    M+S Electronic 100% Chance

    02.07.00, 20:04
    Atze2
    Ich habe diese AKtie zum Glück schon Ende März aus meinem Depot geworfen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß sie so weit fällt. Aber an der Börse ist wohl alles möglich. Ich würde erst …
    Alter Sorbe
    Hi Hope haben wir solche Mails nicht schon zu oft zu lesen bekommen? Aber eigentlich habe ich es bis heute immer noch nicht verstanden warum MUS soweit unten ist. Zum Glück habe ich bei 16€ die …
    0,001EUR 0,00 %