checkAd
    Millenium Bug
    Millenium Bug

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.02.2000

    Letzte Beiträge

    WO-Board Hilfe benötigt!!!!!!!!

    07.07.00, 16:00
    Hi Gino,

    habe mich auch nicht mit meiner normalen Hotmail-Adresse angemeldet für Realtime. Ich poste mal die Return Mail von WO. Was stimmt jetzt da nicht???

    WO-Board Hilfe benötigt!!!!!!!!

    07.07.00, 15:35
    @D.Balke, ähh, jetzt kapier ich gar nichts mehr. Was für eine andere User-Id??? Bin nur unter Millenium Bug hier drin. Oder funktioniert es nicht wenn man sich einmal mit einer Hotmail-E-Mail …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Millenium Bug bewertet

    Von Millenium Bug eröffnete Diskussionen

    WO-Board Hilfe benötigt!!!!!!!!

    07.07.00, 17:04
    Tommmy
    Es ist meist egal welche E-Mail-Adresse Du angibst. Habe meine ID auch unter Hotmail erhalten. Wenn Du im Userzentrum warst, Dich für Realtime angemeldest, die Freischaltung von Wallstreet in Deiner …
    D.Balke
    hallo Millenium Bug, dass Problem liegt in der HOTMAIL (Freemail)- Adresse. Auszug aus FAQ: Um Realtime-Abfragen machen zu können, müssen Sie sich bei uns mit Ihrem ganzen Datensatz bei uns …

    American IPO´s...

    14.06.00, 14:45
    Millenium Bug
    Vielen Dank, die Seiten funktionieren. :) Gruß Bug
    proIPO.de
    also, bei mir klappts. sonst versuch mal ipohome.com oder ipofinancial.com

    Crissie???...

    03.07.00, 21:31
    Crissie
    Hi, Bug bin ganz ehrlich, kann zu den Teilen gar keinen Kommentar geben, da ich ich sie bisher nicht mal ansah! Aber das ist ja nicht fix! Muss eben tagsueber auch was tuen, deshalb fehlt manchmal …
    Millenium Bug
    Hi Crissie, ich hoffe du hast gut genächtigt. Wollte dir die WKN´s mitteilen :) Kannst ja mal schaun, ob du was anzumerken hast, bzw. irgendeinen anderen heißen Tip :D Genentech: 752960 Inktomi: …