checkAd
    matti12
    matti12
    4 Diskussionen |  374 Beiträge |    Offline seit 16.05.07, 12:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von matti12 bewertet

    Von matti12 eröffnete Diskussionen

    bekomme winbis 6.03 nicht zum laufen, help

    06.09.00, 11:25
    Schaf³
    alles super, keine Grenzen mehr, es gibt nichts besseres als die Daten über b.i.s. AG geliefert zu bekommen. Das Zusatztool liefert mir alles was ich brauche, ohne die riesigen Kosten, :D schf³
    SEM³
    wer hat Erfahrung mit dieser Zusatzsoftware. Seit heute gibt es wohl einen download http://members.xoom.com/bistools Bild: http://www.sichern.de/screenshot6/wb_winbis2.gif

    ads bald bei XXX euro/teil 2

    09.04.00, 03:15
    matti12
    ich wollte mir nichts anmaßen. doch wenn ads-mitteilungen schneller zu lesen sind,wäre´s doch ganz kommod. biitte,bitte und pardon. matti12
    matti12
    ich wollte mir nichts anmaßen. doch wenn ads-mitteilungen schneller zu lesen sind,wäre´s doch ganz kommod. biitte,bitte und pardon. matti12
     
    -

    ich werde bald(18.04.)älter.

    03.04.00, 05:02
    matti12
    ich wuensche einen guten oti-morgrn
    matti12
    hallo,kidloco, drei postingingings bringen meinen kleinen beitrag nach vorne,den ich ab jetzt gerne zu grabe tragen möchte,zumal ich meinen geburtstag(auch wenn es der run- denste des neuen …
      CITIC
    0,851200EUR -1,87 %