checkAd
    chartmike
    chartmike
    24 Diskussionen |  131 Beiträge |    Offline seit 29.04.09, 08:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.02.2000

    Letzte Beiträge

    Verluste bei Future Zertifikate, wie kann ich der Zerti Bank ein Versagen nachweisen?

    29.04.09, 08:31
    Hallo, es handelt sich um Future Zertifikate mit Roll over in Future Contract. Ich brauche Informationen über das Roll over in die neuen Future und was die Herausgeber von Zertifikaten dabei falsch …

    Welche Top Bank Profi kann mir mit Informationen zu Open End Future Zrttifikate geben.

    28.04.09, 21:06
    Ja, noch ist meine Anlage nicht verjährt. Es läuft wie es derzeit aussieht auf eine Zivilklage hinaus. Konnte bisher einen Anklagepunkt finden, suche aber noch weitere Schwachstellen die man in eine …

    Welche Top Bank Profi kann mir mit Informationen zu Open End Future Zrttifikate geben.

    28.04.09, 18:32
    Hallo, Danke für die Hinweise. Ich brauche Informationen über das Roll over in die neuen Future und was die Herausgeber von Zertifikaten dabei falsch machen können und wie kann man nachprüfen ob die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chartmike bewertet

    Von chartmike eröffnete Diskussionen

    Verluste bei Future Zertifikate, wie kann ich der Zerti Bank ein Versagen nachweisen?

    31.05.09, 14:20
    Wit
    Was zum Teufel ist ein Future Zertifikat? Das Underlying kenn ich nicht. Du meinst wohl eher, dass das Underlying Contango hatte? Schau Dir die Zerti-Bdeingungen an und was sie zum Rollen sagen. …
    Boersenmurad
    Ihren Job recht machen zum Wohle der Zerti Anleger. :laugh::laugh::laugh: Du wirst von den Zertifikatehäusern an allen Ecken und Enden abgezockt, und rechtlich hast Du null Chance. Lies Dich auf …

    Welche Top Bank Profi kann mir mit Informationen zu Open End Future Zrttifikate geben.

    28.04.09, 21:06
    chartmike
    Ja, noch ist meine Anlage nicht verjährt. Es läuft wie es derzeit aussieht auf eine Zivilklage hinaus. Konnte bisher einen Anklagepunkt finden, suche aber noch weitere Schwachstellen die man in eine …
    estudent
    Bist du immer noch an der ABN-Abzocke dran? Na dann viel Glück, dass du doch noch an dein Geld ran kommst.

    ABN Amro Märkte&Zertifikate weekly

    07.12.08, 15:59
    riverstar_de
    habe ich das richtig gesehen, dieser Schein hat keinen Stop Loss?
    chartmike
    Hallo, schön dass das Internet nichts verliert.:rolleyes: Hab nach vielem suchen fast alle Reports von 2005 und 2006 gefunden.:rolleyes: Gruß CM
     
    -