checkAd
    ThufirHawat
    ThufirHawat

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.02.2000

    Letzte Beiträge

    Ein neuer Highflyer mit sensationeller Story

    29.09.00, 21:20
    Ehrlich, 500%?? Das ist doch bestimmt nur ein Pushversuch!! Konnten sie denn nichts zu den bahnbrechenden News sagen?
    Mir zu heiß.

    Thufir

    Die Neuemission des Jahres?!

    29.09.00, 21:14
    Hi Börsenonkel und Charlie! Ist WebEx bei den Zahlen nicht etwas sehr riskant? Wie lange kann die Firma sich denn die Verluste leisten? Ich weiß zwar aus eigener guter Erfahrung, daß die …

    Unentdeckter Biotechwert?!

    29.09.00, 21:08
    Klingt gut, aber macht die IPO Genmab nicht ähnliches? Was meint Ihr, zeichnen oder doch lieber CAT???

    greetings
    thufir
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ThufirHawat bewertet

    Von ThufirHawat eröffnete Diskussionen

    Neue Perle: Dendreon! Heute +16%!!!!

    24.04.02, 23:08
    fire.fox
    Liebe Freunde der Spekulation. News von Dendreon: http://biz.yahoo.com/djus/020424/200204241014000624_1.html fire.fox PS: wurde aber auch Zeit Ich halte Aktien von Dendreon
    fire.fox
    Liebe Freunde der Spekulation, seht euch doch Dendreon heute einmal an, hält sich doch sehr erstaunlich, könnte doch was kommen. fire.fox