checkAd
    Cora1
    Cora1
    2 Diskussionen |  46 Beiträge |    Offline seit 03.10.18, 22:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 07.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cora1 bewertet

    Von Cora1 eröffnete Diskussionen

    Island Level II

    11.11.00, 16:55
    Ludi2
    Beim Level2 steht der Name dran :-) Beim Level2 stellen Makler Kurse (GS, ML etc.) für große Stückzahlen 10.000 - 50.000 St. Im gegensatz dazu ist Level1 wie unser Xetrahandel. Beispiel für Level2: …
    Cora1
    Kann mal jemand die Funktionsweise des "ECN Island Level II" genauer beschreiben? Es ist Bestandteil des "Quotetracker" und ist bestimmt genau so nützlich wie das Hauptprogramm selbst,konnte aber …

    Hilfe für Quotetracker in Deutsch

    27.06.00, 13:22
    Bowking
    Hallo Cora1, danke, habs schon selbst rausgefunden. Übrigens: Ich brauchte nur die Datei `Stocks´ (als Hilfe-Buch erkennbar ...) in `German´ umändern. Das hat schon gereicht. Also keine zweite Datei …
    Cora1
    Hi,Bowking die eine Datei heißt: stocks.hlp,die andere hab` ich vergessen,macht aber nichts,da bei [http://www.quotetracker.com/download/QTHelp-German.exe] beide Dateien mit dem deutschen Namen …