checkAd
    LongDong
    LongDong

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LongDong bewertet

    Von LongDong eröffnete Diskussionen

    "Stürmischer Herbst" bei Adcon

    27.09.00, 22:17
    Mr.Propper
    Mein persönliches Kursziel für Adcon bis mitte nächsten Jahres liegt bei 30 Euro!
    SchwarzerLord
    @januarii: Jein! Natürlich ist GAP auch im Bereich Telemetrie tätig, daß steht auch eindeutig auf der Homepage von GAP. Allerdings erscheint mir der Schwerpunkt von GAP auf Telematik zu liegen, da …
    82,5967EUR -0,68 %

    Saba Software - strong buy

    12.06.00, 01:36
    Hacko
    Die 70% in 2 Tagen sind siche erst der Anfang. Es wird erwartet, dass die Aktie in den nächsten 6 Monaten auf 45$ geht! Die Company wird im Herbst einen kompletten Relaunch ihres Produktes und auch …
    supergurke
    ja, ich hab auch welche, seit Mitte Mai für 19.6€. Bild: http://geocities.com/r337m0nk3y/net4/flylicker.gifBild: http://geocities.com/r337m0nk3y/net4/crazy.gif Ich denke, da sie noch recht jung ist …