checkAd
    ralfkoeln
    ralfkoeln
    1 Diskussionen |  11 Beiträge |    Offline seit 15.04.20, 12:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.03.2020

    Letzte Beiträge

    StopLoss hat sehr verzögert ausgelöst..../Vorstellung

    31.03.20, 11:21
    Update: Man hat TATSÄCHLICH mein "Geschäft" nachreguliert. Und zwar hat die Trade mit der ING telefoniert (s.o.), dabei festgestellt, dass es einen Time Out gegeben hat und deswegen mein SL nicht …

    StopLoss hat sehr verzögert ausgelöst..../Vorstellung

    28.03.20, 09:56
    Hallo, jetzt ist Folgendes passiert: Ich bin da standhaft geblieben, dann gab es ein Gespräch zwischen trade und meiner Bank, man habe „meinen Fall klären können“, ich solle mich bei Fragen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ralfkoeln bewertet

    Von ralfkoeln eröffnete Diskussionen

    StopLoss hat sehr verzögert ausgelöst..../Vorstellung

    31.03.20, 11:48
    Chris_M
    Ombudsmann glaube ich hilft natürlichen Personen nicht. War bei den FB Fall so wo der Trader mit Arbitage Geld verdienen wollte und es zum Schuss nach hinten gekommen ist. Die BaFin hingegen würde …
    ralfkoeln
    Update: Man hat TATSÄCHLICH mein "Geschäft" nachreguliert. Und zwar hat die Trade mit der ING telefoniert (s.o.), dabei festgestellt, dass es einen Time Out gegeben hat und deswegen mein SL nicht …