checkAd
    Gefeller
    Gefeller
    75 Diskussionen |  1,31 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    4MBO: Schwarzer Freitag für Trader

    27.02.04, 22:30
    4MBO: Schwarzer Freitag für Trader von Detlev Landmesser Manchmal kann die Börse grausam sein. Im Fall des insolventen Elektronikhändlers 4MBO sind am Freitag einige Kurzfrist-Anleger böse unter …
     
    -

    Wo ist der Unterschied zwischen Lastschrift und Abbuchungserlaubnis?

    28.09.03, 22:25
    Können die Beträge beider 6 Wochen lang von der eigenen Bank vom Abbucher zurückgefordert werden?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gefeller bewertet

    Von Gefeller eröffnete Diskussionen

    4MBO: Schwarzer Freitag für Trader

    28.02.04, 11:28
    7clever
    wer die Mechanissmen der Angst kennt, kann davon profiterien aber wer selbst keine Angst hat wird immer ein Verlierer sein. Ich halt mich hier vollkommen raus-aber nur, da ich die nächsten 2 Wochen …
    gertrude
    selber schuld....
     
    -

    Wo ist der Unterschied zwischen Lastschrift und Abbuchungserlaubnis?

    29.09.03, 09:02
    K1K1
    @silvodin die in #3 aufgeführte Regelung bei den Lastschriften mit Einzugsermächtigung ist eine Verbesserung für die Verbraucher (vorher 6 Wochen, jetzt Rechnungsabschluss (i.d.Regel Quartalsende) + …
    silvodin
    @ K1 Und jetzt erkläre mal bitte einem unbedarften Bürger - Otto Normalverbraucher - den feinen Unterschied und auf was er achten muß, wenn er so etwas unterschreibt. Ich bin der Ansicht, daß diese …

    Noch gilt die Speku-Frist: Wenn ich JETZT Aktien kaufe und in 1 Jahr verkaufe

    28.09.03, 23:45
    ReneBanker
    Hallo Gefeller, Du kannst nicht mit einem Vertrauensschutz rechnen! Nach den letzten Planungen der Bundesregierung Anfang diesen Jahres zu den damaligen Änderungen (die ja dann im Bundesrat gekippt …
    Gefeller
    Wenn ich JETZT Aktien kaufe und in 1 Jahr verkaufe gilt dann noch die Steuerfreiheit, die beim Kauf galt, auch wenn die Speku-Frist zwischenzeitlich aufgehoben wird? Gibts da Rechtssicherheit? Wenn …