checkAd
    Tikomi
    Tikomi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2000

    Letzte Beiträge

    Abwärts........................................

    21.03.01, 22:06
    Kaffeeesatz leser brauchen wir nicht! Panik macher auch nicht! Was die Märkte jetzt machen ist werder Charttechnisch noch mit irgend einer vernünftigen Argumentation zu begründen! Aber nun ja, an …

    Sharia - Vergewaltigungsopfer ausgepeitscht :(

    14.02.01, 23:17
    WAS DEN fALL VON Rusdi anbelangt habe ich gesagt, was ich davon halte. Herr Rushdi hat über ein Millarden Menschen in Ihre würde zutiefst beleidigt Ihren Religiösenoberhaupt als Satanist, …

    Sharia - Vergewaltigungsopfer ausgepeitscht :(

    14.02.01, 12:51
    @morth: Du bist der einzige der nach wissen verlangt und ich werde dir diese darbieten. Nicht heute aber ich hoffe noch in der woche! Trotzdem möchte ich dich auf einen Punkt hinweisen. Du hast …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tikomi bewertet

    Von Tikomi eröffnete Diskussionen

    REDBACK- itßs time to say " YES"!

    20.07.03, 21:35
    Lettin29
    :laugh: :laugh: :laugh: Das waren noch Zeiten.:laugh:
    Börsen-Mario
    Ich kenne die Aktie nicht, aber ich habe gesehen, dass die Aktie bei 70€ noch ein Gap schließen muss. Dh, bald Kurse um 70€! Ist nur eine Beobachtung und ohne Gewähr! MfG mario

    Freemarkets--> Einsteigen?

    21.11.00, 11:16
    UncleDelirium
    immernoch zu teuer ??? welche spacken verkaufen denn noch ?? wie soll man denn da in ruhe sein geld machen können!?!? pff... ich reite bald echt auf konsumwerten weiter hrr
    tanja4
    gute Infos zu FreeMarkets, Inc. habe ich unter http://www.marketone.de/research/allgemein.php3/11374 gefunden. guds naechtle!
     
    -

    Finanztreff

    18.07.00, 08:56
    Tikomi
    hab von denen immer noch nicht erhaten auser eine automatische Bestätigung, dass sie meine Anmeldung entgegen genommen ahen und das sie sch demnächst wieder Melden werden nach der Kontrolle. grüssee
    askim
    Hallo, bei mir so ca. 15 - 20 min.!!