checkAd
    geldtip
    geldtip

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Metabox -- LIBERTY MEDIA ICH GLAUBE "JA""

    16.11.01, 14:15
    Macht Euch nicht schon wieder falsche Hoffnungen. Malones Liberty ist strategischer Investor bei OpenTV. Man braucht doch nur die Tatsachen sehen und eins und eins zusammen zählen! OpenTV is …
     
    -

    Open-Tv-News-Thread

    16.11.01, 11:00
    Zweitgrößter Kabelnetzbetreiber aus Österreich ordert Decoder von galaxis Die LIWEST Kabelmedien GmbH, der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber aus Österreich mit rund 130.000 Haushalten erweitert sein …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von geldtip bewertet

    Von geldtip eröffnete Diskussionen

    Met@box - Vertrag mit Kabel Deutschland?

    12.03.01, 12:13
    El_Kulle
    richtig aber das mit den zwei anderen Kabelnetzbetreibern und weiteren Verhandlungspartnern war wohl noch nicht so bekannt.
    Oliver H.
    man sollte aber nicht vergessen: Kabel Deutschland = Mutter von Kabel Berlin-Brandenburg. Met@TV = bekannter vertrag mit Kabel berlin-Brandenburg - ich würde das nicht schon wieder …

    met@box abwarten (IDEAglobal)

    04.12.00, 14:44
    aurin
    Waere eigentlich schoen gewesen. Aber Marketperformer ist wohl ab heute nur noch als Schimpfwort zu verstehen. Dieser Markt wird wohl so schnell nicht mehr performen. Zumindest nicht nach oben :) …
    0819
    Weitere Analysen zu Metabox: Merkfink stuft Metabox auf: http://62.26.5.211/analysen/analysen_detail.asp?SegmentNr=2&AnalyseNr=5753 04.12.00 Met@box: Upgrade zu Marketperformer Merck Finck & Co …
     
    -

    Metatv und Kinowelt

    13.09.00, 20:37
    u21
    .
    Binford-Power
    Kinowelt beginnt ja demnächst auf Onyx (z.Zt. nur digital auf Eutelsat, bzw. Kabel, in Kürze auch analog über Astra) abends Spielfilme zu senden (Metabox heute ziemlich im Minus - aber ich verkaufe …
     
    -