checkAd
    beria
    beria

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2000

    Letzte Beiträge

    Random Walk Theorie

    08.05.00, 09:34
    Chartanalyse ist wie (in BRD verbotene) Schneeballsysteme, halten sich viele an die Regeln, so funktioniert es auch. Sonst kann man sich Charttechnik als ein Regelwerk vorstellen, dass sich Leute …

    Vogt Electr. - Was ich gefunden habe!!!

    28.04.00, 13:52
    Sicher hat das der eine oder andere von Euch gesehen, aber ich möchte noch ein mal Eure Aufmerksamkeit auf folgendes Kommentar bei aktiencheck.de lenken:
    "Vogt Electronic kaufen
    LB Baden-Württemberg

    VOGT electronic ---- VIEL TEURER ALS ALLE DENKEN !

    25.04.00, 14:57
    Nur soviel Wenn Du potentiellen Erträge nimmst, so meinst hast Du bei Erträegen bereit den Zinsaufwand draussen. Der Kaufpreis für ein Unternehmen entspricht seinem vorhandenem EK plus die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von beria bewertet

    Von beria eröffnete Diskussionen

    Vogt Electr. - Was ich gefunden habe!!!

    30.04.00, 18:26
    India
    @fundamental_a Woher weißt Du, dass sich die Eigentümer nicht an einer Kapitalerhöhung beteiligen wollen? Wie auch immer, auf der letzten HV ist eine Kapitalerhöhung genehmigt worden. Damit könnte …
    fundamental_a
    Hallo lieber Freunde der Vogt - Aktie, auch wenn es überrascht, so gehe ich sicher davon aus, dass mittelfristig die VZ in ST getauscht werden. Einmal besteht die Möglichkeit, dass die …

    Fotex: Internet-Phantasie und einstelliges KGV?

    16.03.00, 17:27
    BrightFox
    Ganz meine Meinung. Nachdem ich bei 0,8 rein und bei 1,42 wieder raus bin habe ich heute bei 1,34 eingekauft. Ich rechne schon mit Kursen über 2 Euro innerhalb der nächsten Wochen (also mehr als 50 …
    zop
    Nachdem der Kurs heute bis 1,25 im Tief eingebrochen ist und danach schon wieder Richtung 1,40 läuft, bieten sich gute Einstiegs- bzw. Nachkaufmöglichkeiten!!!

    KCE-Durchbruch in Thailand

    09.02.00, 01:24
    kostosgeist
    ...seh ich auch so...die bringen uns locker 100% in der nächsten Zeit....jetzt Banken kaufen, Thai Farmers Bank, Siam Commercial Bank....schlimmer geht´s nimmer....beide haben 1^50% Potential dieses …
    beria
    KCE hat heute sicher den Widerstand bei 100 Baht genommen und hat jetzt einen rechnerischen Wert von 2,82 Euro, Kurse aktuell in Deutschlan um die 2,60. Dieser Abschlag ist wahrscheinlich damit zu …