checkAd
    AtreidesLG
    AtreidesLG

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2000

    Letzte Beiträge

    Fondskauf bei comdirect???

    20.12.00, 16:10
    Wie schnell Du die Anteile bekommst, hängt nicht so sehr von Comdirekt ab, sondern von der Fondgesellschaft. Ich habe an einem Tag gleichzeitig über CD von zwei Fondgesellschaften Anteile gekauft. …

    Zusammenstellung der besten FINANZLINKS

    28.11.00, 15:55
    Hi Leute,

    ich suche noch Research-Adressen, die sehr ausführlich über Biotechwerte berichten. Hat jemand von Euch einen Tip für mich. Vielen Dank im voraus
    18.09.20 2.700,00EUR +0,37 %

    Comdirect - Neue Preisliste ab 25.10.2000 !

    23.10.00, 13:59
    Die Gebühren können eigentlich nur erheblich sinken, denn mittlerweile ist meine Hausbank (Sparkasse) sogar günstiger, als CD. Aber warten wir´s mal ab. Ich wußte gar nicht, daß eine neue Preisliste …
    02.11.20 13,86EUR -0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AtreidesLG bewertet

    Von AtreidesLG eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von AtreidesLG eröffnet