checkAd
    power87
    power87
    2 Diskussionen |  114 Beiträge |    Offline seit 29.10.21, 19:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 80 Bewertungen vergeben 22 angemeldet seit 26.03.2020

    Letzte Beiträge

    Quo vadis, Intel?

    29.10.21, 17:01
    Hier auch noch ein spannendes Video: Video laden Ein erster ganz grober Eindruck zum neuen CPU, die Tests dürfen zwar erst nächste Woche raus, …
    15:52:27 34,42USD +0,03 %

    Quo vadis, Intel?

    29.10.21, 14:28
    Danke für die Kanalidee, manche Kanäle sind tatsächlich total unterbewertet, auch der direkte AMD / Intel Vergleich in den älteren Videos klingt spannend.
    15:52:27 34,42USD +0,03 %

    Quo vadis, Intel?

    29.10.21, 13:37
    Ich persönlich sehe jetzt auch eine gute Kaufmöglichkeit. Jeder klopft auf Intel ein, viele haben Angst und gehen raus, obwohl sich gar nicht soooo viel verändert hat. Wir sprechen hier bei Intel von …
    15:52:27 34,42USD +0,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von power87 bewertet

    Von power87 eröffnete Diskussionen

    technische Probleme, Papiere nicht handelbar, rechtlich?

    09.02.21, 17:22
    LeDax
    Google doch mal: broker ausfall rechtlich da kommen dann schon einige Artikel, auch von Rechtsanwälten mit teilweise Gerichtsurteilen. Wichtig ist immer erstmal eine gute Dokumentation durch …
    power87
    In den letzten Wochen gab es durch den Ansturm vermehrt Probleme bei diversen Brokern. Irgendwo konnte man das vielleicht auf kostenlose Broker reduzieren, aber es bleibt trotzdem die Frage, wie …

    Orderbücher mehr Details, Börsenplatz ändern

    28.03.20, 16:19
    power87
    danke für das Video sehr hilfreich
    LeDax
    Im Orderbuch siehst Du das aktuelle Volumen und den Preis, zu dem die Marktteilnehmer bereit sind zu handeln. Das ändert sich laufend- Das Gesamtvolumen des Tages und die Anzahl der Transaktionen …