checkAd
    easy_earned_money
    easy_earned_money
    2 Diskussionen |  241 Beiträge |    Offline seit 11.01.08, 13:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2000

    Letzte Beiträge

    Aqua Society !! Kursschnäppchen zu 88 cent haben !!

    22.11.05, 11:14
    Selten erlebt, dass sich alle am Absturz einer Aktie freuen. Wäre mir ja viel zu doof, sich das anzugucken. Da würde ich meine Zeit ja eher damit verbringen, mich am Gewinn einer anderen Aktie zu …
     
    -

    WoooooooW AQUA SOCIETY INC

    17.11.05, 14:35
    Es gibt halt Leute wie euch, die alles mies reden. Versucht mal in nem großen DAX Unternehmen jemand zu erreichen, der die PR macht - viel Spass.

    Könnt ja mal mitteilen, ob das so viel besser geht.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von easy_earned_money bewertet

    Von easy_earned_money eröffnete Diskussionen

    Put auf den Dax - Schnelles Geld?

    19.05.00, 18:22
    ocjm1
    aktuell läßt sich gutes geld mit optionsscheinen verdienen, wenn man folgende regel beachtet. Die Vola ist das entscheidende. immer wenn die vola an einem oberen oder unteren trendumkehrpunkt …
    Yamazade
    Auf diesem Niveau habe ich schon mal die 751969 eingekauft. Bei weiterer Schwäche stocke ich weiter auf. Dax Put 752142 halte ich weiter bis Stop 7040. Gruß "Ya"