checkAd
    dirki1
    dirki1
    2 Diskussionen |  181 Beiträge |    Offline seit 14.03.17, 14:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 33 angemeldet seit 08.02.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 22.02.2017

    22.02.17, 10:45
    Hallo Bernie,
    melde mich mit ölverschmierten dicken Fingern aus meiner Werkstatt und möchte loswerden, daß du keinem etwas beweisen mußt.
    Frue mich immer wieder über deine Beiträge.
    Gruß
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 30.09.2014

    30.09.14, 16:47
    Du bist ja immer noch der nervöse Finger.
    Ich und so manch anderer würden dich ja mal gerne beim traden sehen.
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dirki1 bewertet

    Von dirki1 eröffnete Diskussionen

    Arbeitszimmer als Werbungskosten

    09.09.07, 19:50
    mad_marc
    Die Neuregelung zum Arbeitszimmer (nur noch zu berücksichtigen, wenn der Mittelpunkt der beruflichen Tätigkeit dort liegt) gilt übrigens ab 2007. Wünsche Dir für das Veranlagungsjahr aber viel Glück. …
    Groupier
    Stimmt nicht!:cool: In fast 20jähriger Hartnäckigkeit und dank der Blödheit einer Finanzamtstippse habe ich es als Angestellter geschafft mein häusliches Arbeitszimmer + Aktenarchiv in den …

    Rechtschutzversicherungen

    30.01.06, 19:31
    odf78
    Rechtschutzunion gehört zur Alten Leipziger... Bezüglich der BU hätte man aber schon bei Antragstellung über eine RS verfügen sollen. Probleme gibt´s bei BU in der Regel wegen arglistischer Täuschung …
    Adi1977
    Neben der Wartefrist solltest Du darauf achten, ob Folgeereignis- oder Kausaltheorie angewandt wird!