checkAd
    Fanatiker
    Fanatiker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2000

    Letzte Beiträge

    So langsam reicht es mir. Nur runter! Hört das denn nie auf?

    22.05.00, 11:14
    Hi Du Geplagter! Ich habe ebenfalls die Schnauze dermassen gestrichen voll, dass ich fast mein gesamtes Depot verkauft habe. Riesige Verlusste 18760 DM Ist mir aber egal. Ich warte jetzt auf den …
      DAX
    08:34:56 17.669,9PKT -0,47 %

    Plasmaselect

    22.05.00, 10:08
    BIN RAUS !!!!!!!!!!!! VERDAMMTE SCHEIßE ! HAB LANGSAM DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEM STÄNDIGEN DOWN!!!
    Werde jetzt erstmal wieder kräftig in meine eigene Firma investiren. (leider keine AG)
    09.02.15 3,239EUR +2,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fanatiker bewertet

    Von Fanatiker eröffnete Diskussionen

    Plasmaselect

    26.05.00, 09:31
    Final Fantasy
    @Ebner Ich gebe auf. Jeder hat halt seine Ansichten. mfg, FF
    ebner1000
    ein schlechter begleiter ist auch das ewige zitieren des immer gleichen wirtschaftswoche-zitates. wer von anfang an dabei war, der kennt diesen text auswendig, d.t. hat - selbstverständlich - nie …
    3,239EUR +2,14 %

    Ich bin verwirrt! Sagt mir bitte...Plasmaselect

    30.05.00, 19:40
    Deep Thought
    ad-Hoc der Firma Plasmaselect: ------------------------------------------------------------------- >>Mit dem Vertrieb von RheoSorb, dem neuen Medizinprodukt, erzielt die PlasmaSelect AG bereits im …
    Deep Thought
    Wer a) noch Zeichnungsgewinne hat (Betonung liegt auf: NOCH) oder b) nicht noch mehr mit Plasmaselect verlieren will der investiert sein Geld statt in Plasmaselect in Girindus. DAs Unternehmen ist …
     
    -

    Plasmaselect muss man jetzt einfach...

    20.05.00, 14:44
    GigaSchnitzel
    Hi Cpt. 1.was ist daran unqualifiziert? 2.wie qualifiziert findest Du das Gefasel von Fanatiker. Ich hab mich nur seinem Niveau angepasst!
    Cpt Blaubär
    Hallo GigaSchnitzel hast Du vor das Bankenwesen zu ruinieren,soll Breuer bald bei Dir putzen müssen,Kohlhausen Dir den Wagen waschen+++++ also stell hier bitte keine soooo unqualifizierten Fragen …
     
    -