checkAd
    Feuertaufe
    Feuertaufe
    9 Diskussionen |  82 Beiträge |    Offline seit 11.02.22, 17:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2000

    Letzte Beiträge

    ESPRIT----stabil durch die Welt auch unter neuer WKN

    11.02.22, 17:22
    Na Ja, zumindest steigen auch die Umsätze hier in Deutschland etwas an. Heute fast 400.000 gegenüber sonst um die 2-3000.

    Ob das noch was wird ?.
    09:30:25 0,0223EUR -20,07 %

    ModusLink....ehemals "CMGI - die Party geht weiter !"

    08.03.11, 16:11
    ...immer schön kaufen, bei 6,50€ steige ich dann aus und lass die Dividende sausen. ;)
    01.10.22 1,383000EUR -2,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Feuertaufe bewertet

    Von Feuertaufe eröffnete Diskussionen

    Tom Group

    10.01.11, 20:09
    Wuscher
    Ja Welche den :confused: Hat sich was geändert :confused: oder sind noch die gleichen Spitzbuben drann :confused: :rolleyes:
    Quantal
    Die Chinesische Regierung kontolliert China Telecom, China Unicom and China Mobile. Tom Group gehört zu 51% dem Milliardär Li Ka-Shing. Skype-Partner in China ist TOM Group, da China nun keine …

    Telekom muss für T-Online nachzahlen

    14.03.09, 20:18
    Thorsten73
    Guten Morgen (!), wurde auf w:o schon am 13.03. gemeldet, siehe: http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2696725.html
    Feuertaufe
    Lt. einem Bericht der Bild-Zeitung vom 14.März 2009 muss die Telekom abgefundenen Aktionären ihrer früheren Tochter T-Online je Aktie 1,15 ⬠Aufschlag zahlen. Hinzu kommen aufgelaufenen Zinsen. …
    21,67EUR -0,46 %

    TVG Technologie; Leiche erwacht zu neuem Leben ?

    18.12.06, 10:34
    Feuertaufe
    Sorry, hier der richtige Aufruf, damit man sich das kopieren spart. http://www.wallstreet-online.de/informer/?market_id=12&m=1.1.1.1&inst_id=181631&spid=ws&informer_searchkey=tvgtf&cat=STK&tr=3m
    Feuertaufe
    http://www.wallstreet-online.de/informer/?market_id=12&m=1.1.1.1&inst_id=181631&spid=ws&informer_searchkey=tvgtf&cat=STK&tr=3m Habe seit ein paar Jahren, aufgrund einer Empfehlung meines Bankers …