DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,09 %

Profil castafiore auf wallstreet:online

castafiore
Bild melden
castafiore 

Offline seit 07.01.19, 14:05

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 1.809 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von castafiore

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.01.19, 10:43
Man kann gegen Schröder ja viel haben, aber sein Einsatz zur Realisierung von Nordstream 2 ist nur zu begrüßen. Damit ist Mitteleuropa in der Gasversorgung nicht mehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.12.18, 19:08
Und was ist der Grund für das anscheinend ungewöhnliche Engagement der Coba in Schrottanleihen aus Italien?
Spekulation oder indirekte Staatshilfen auf Druck des Mehrheitsaktionärs Bund?
casta
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.18, 14:11
und wer finanziert
- die Bildungseinrichtungen
- die Verkehrsinfrastruktur
- unsere Sicherheitseinrichtungen wie Polizei, Gerichte etc.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.18, 12:49
Im deutschen Rechtssystem gilt die Unschuldsvermutung, aber man kann nur hoffen, dass die Ermittlungen im Lichte von organisierter Bandenkriminalität geführt werden. Und Ackermann, der Mister 25%, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.11.18, 11:45
Die ganzen aus meiner Sicht undurchsichtigen Transaktionen erinnern fatal an solche Neue-Markt-Abzocker wie Marco Hahn (z.B. Data Save etc.) und Richsrd Orthmann (z.B. Beate Uhse), die sich an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.18, 12:46
die transaktionen der letzten monate waren für mich als außenstehender mehr als undurchsichtig - und der kurs gibt mir recht.
mal sehen, was weiter passiert.
casta
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.11.18, 19:40
#realist2016
Du bist mit deinem volksverhetzerischen Kommentar ein Beispiel für den Abschaum, den unsere freiheitliche Demokratie auch ertragen muss.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.18, 10:31
ich bin heilfroh, dass wir in D ein öffentlich-rechtliches Rundfunk- und Fernsehsystem haben, eine - wie Du es verächtlich nennst - zwangsfinanzierten Staatsfunk. Vielleicht findest Du ja solche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.10.18, 11:01
ich bin am überlegen, ob ich einsteige.
der langfristige kursverlauf macht mich allerdings skeptisch.
wer kann mir da mut machen oder abraten?
casta
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.10.18, 12:36
kann mir jemand mal die Strategie erklären, die hinter diesem merkwürdig anmutenden Hin-und Hergeschiebe von Beteiligungen steckt?
Irgendwie hört sich das nicht gut na.
casta
:confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 562, 554, 548, 545
Wert: niiio finance group (heute: -7,07 %)
Beiträge in der Diskussion: 154524, 154037, 153949, 153943, 153940
Wert: Commerzbank (heute: +3,99 %)
Beiträge in der Diskussion: 7
 
Beiträge in der Diskussion: 4, 2
Wert: Deutsche Bank (heute: +2,78 %)
Beiträge in der Diskussion: 6
 
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Beiträge in der Diskussion: 7
 
Beiträge in der Diskussion: 4
 

Bestbewertete Beiträge von castafiore

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.01.19, 10:43
Man kann gegen Schröder ja viel haben, aber sein Einsatz zur Realisierung von Nordstream 2 ist nur zu begrüßen. Damit ist Mitteleuropa in der Gasversorgung nicht mehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von castafiore

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 21.03.17, 15:50 von castafiore
18.12.17, 15:48

Erstellt: 24.03.04, 18:10 von castafiore
24.03.04, 18:40

Über castafiore

Registriert seit:08.02.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:371

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1