checkAd
    Bakki
    Bakki
    6 Diskussionen |  144 Beiträge |    Offline seit 01.03.12, 17:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2000

    Letzte Beiträge

    VFL Bochum

    01.10.04, 03:03
    :mad: wie bitter....., ich kann es nicht fassen, dieser deflandre hätte schon seit 20 minuten auf der bank sitzen müssen. was ein bitterer tag, :cry:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bakki bewertet

    Von Bakki eröffnete Diskussionen

    Neuseeländer baut Cruise Missile in seinem Hinterhof..*lol*

    24.06.03, 13:11
    Mr.BlueSky
    habe noch hat vergessen. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Mr.BlueSky
    Man was der für`n Rohr

    Das hübscheste Girl der Musikbranche ist...

    28.10.02, 07:22
    11meter
    . bilde ich es mir nur ein oder ist es so, daß die N.F. da oben MICH anlächelt ???
    Wonko
    KINDER STATT INDER!!! :D

    ES

    12.10.02, 00:23
    tobsicret
    ja, damals mit 16... hab ich das in fünf tagen weggelesen - und den showdown später noch fünfmal. :D schon ein tolles teil.
    Bakki
    war ein Buch, was mich sehr gefesselt hat. OK, die brutalen Passagen waren schon jenseits des guten Geschmackes, aber war töfte!! :D