checkAd
    Prognose1
    Prognose1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2000

    Letzte Beiträge

    3 Weltkriege

    13.01.02, 23:54
    @ Gassenhauer

    Also, wenn das wirklich so eine "clevere" Organisation wäre, dann würde sie auch an anderen Tagen tätig sein als nur am 23. eines Monats oder um 23 Uhr eines Tages.

    InfoSpace-(charttechnische Betrachtung)

    12.01.02, 18:40
    Grund, warum die Aktie seit Tagen wieder steigt:

    Wednesday January 9, 8:29 am Eastern Time
    Press Release
     
    -

    zum lachen und schmunzel. verbraucher schreibt an firmen

    05.01.02, 03:47
    Ich finde, die Fa. Maggi hat doch sehr gut auf dieses Schreiben reagiert - zumal sie auf das Mail geantwortet haben.

    Außerdem schenken sie dem Schreiber noch ein paar Proben ...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Prognose1 bewertet

    Von Prognose1 eröffnete Diskussionen

    Sunburst - der Wert des Unternehmens liegt weit unter dem der TG´s

    05.04.01, 00:12
    Prognose1
    @ Carlo Disagio Hi, woher wußtest Du das mit den Sunburstzahlen am 20.03.2001 (ein Tag vor D-Day !) ? Bitte nehme mit mir Kontakt auf unter Prognose@hotmail.com Bitte, bitte, bitte !
    GelebePost
    Wenn ich den Kurs von Sunburst sehe,dann muß ich Koooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootzen. Mit die größte Verarsche am Neuen Markt. Ich muß Koooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootzen.
     
    -

    Wer hat über DM 8.000,00 verloren ?

    23.03.01, 04:55
    mr.schock
    Böse Sunburst-Überraschung: 19,2 Millionen DM Verlust Osnabrück (mey.-Eigenbericht) Entgegen allen Prognosen hat der am Neuen Markt notierte Osnabrücker Lizenzvermarkter Sunburst Merchandising AG …
    Prognose1
    Nein, was stand drin ?
     
    -

    Wer hat von Euch mehr als DM 8.000,--

    18.05.01, 15:51
    Sir Tom
    Zur Info wegen gewisser Parallelen der BETRUGSFÄLLE. Grüße, SirTom Prozess um Schadenersatz eines Anlegers gegen Infomatec (c) technical-investor.de …
    Prognose1
    Soooo Leute, bleibt weiter mit mir in Kontakt und / oder meldet Euch weiterhin unter Prognose@hotmail.com Es gibt Neuigkeiten !
     
    -