checkAd
    Antipush
    Antipush

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2000

    Letzte Beiträge

    [b]+++++++MY CASINO + TERREX - SAMMELKLAGE +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ [/b]

    18.09.00, 21:10
    Wollt Ihr gesammelt gegen Eure Unfähigkeit klagen, mit spekulativen Aktien umzugehen?

    Seid Ihr eigentlich wirklich so dumm? Oh ja und Spinifex, wieder so eine Blase und Adultshop und und und ...
    0,00EUR 0,00 %

    An Wallstreet-Online bzgl. Sheriff-Lobo und red.back

    18.09.00, 02:41
    Ich dachte mir schon die ganze Zeit, daß es sich bei red.back und Sheriff-Lobo um ein und den gleichen "Proleten" handelt. Aber "pabst" ist schon wirklich die Härte - ich schmeiß mich weg vor Lachen. …
    0,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Antipush bewertet

    Von Antipush eröffnete Diskussionen

    An Wallstreet-Online bzgl. Sheriff-Lobo und red.back

    18.09.00, 21:57
    red.back
    @zocker uwe Da bin ich ja froh.....;) @antipusch Leidest Du an akuter Schizophrenie? Der geneigten Boardöffentlichkeit seien einige Deiner Beiträge zur eigenen Betrachtung Deiner Wandlungsfähigkeit …
    Zocker-Uwe
    @red.back Redback ist meine Lieblingsaktie (größter Anteil im Depot) :D allein Dein Nick zeigt daß Du ahnung hast
    0,00EUR 0,00 %

    MYC +26%.Vorsicht !!!

    19.09.00, 09:56
    PMK54
    Übrigens -20% bezogen auf den 15.09. könnte MYC heute locker in D erreichen (wäre ein gutes Ergebnis in knapp 4 Tagen) *LOL*
    PMK54
    @antipushi Du solltest Dir mal angewöhnen, die Aktie einzutragen. ;) PMK54
    0,00EUR 0,00 %

    Ihr Deppen seid doch an den Kursverlusten zum Teil selber schuld.

    13.09.00, 18:33
    MarkMobius
    1,20 ist die Aktie wert, nur unter anderen Umständen ;);)! ! !
    Prosalis
    Stimmt, Mark Mobius, er ist ein Wichtigtuer. Ganz Unrecht hat er aber nicht. Genauso, wie sich die Leute hier früher hochgeschaukelt haben und eine Adelong auf 1,20 EUR getrieben haben, machen sie …