checkAd
    mikabella
    mikabella

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2000

    Letzte Beiträge

    Balda KZ9,20€

    15.07.04, 16:56
    Hallo,

    gugg bei Balda, da gehen schöne Stückzahlen um,
      Clere
    24.06.17 16,359EUR -0,19 %

    Augusta

    06.06.03, 18:06
    Bei Augusta (WKN 508860) wird ein Stopp-Loss nach dem anderem abgegrast.
    Steht hier eine Übernahme in Haus.
    Denkbar ist es ja !
    Wird ja diese Woche schon gut gekauft.
     
    -

    CE Chef Lejeune: Sie können sich auf die Zahlen im Februar freuen!

    09.01.01, 09:41
    ^weil ein großer Fond ausgestiegen ist.
    Das dürfte hinreichend bekannt sein.
    Ce wird nicht die Planzahlen im Dezember anheben um dann seine Anleger zu entäuschen.
    einfach undenkbar.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mikabella bewertet

    Von mikabella eröffnete Diskussionen

    Augusta

    13.06.03, 10:04
    Septembra
    Das war rein spekulativ im Hinblick auf die hohe Verschuldung - ich kenne leider niemanden bei der HypoVereinsbank, der mit mir über Augusta sprechen würde ... Könnte doch bloß sein. Ich fand …
    thefarmer
    Septembra: "Interessant wird es wenn die Banken nervös werden". Werden sie nervös, gibt es dafür anzeichen, oder soll es heissen: ob die Banken nervös werden? mfg thefarmer
     
    -

    Set-Top-Boxen -- eine Analyse

    18.12.00, 17:39
    junkstro
    @ grab im gegensatz zu dir, stelle ich berichte aus anderen medien für die boardteilnehmer zur verfügung, wenn es dir zu lang ist , scroll einfach drüber. oder lerne einfach lesen
    Mausebiber
    Hallo grab, ist doch eine recht gute Information, völlig weggelöst von MBX. Zeigt doch, wo es zukünftig hingeht. Kann nicht Glauben, daß du nicht in der Lage sein solltest, eine halbe Seite in einem …
     
    -

    Für die Nutzer der Trader-Matrix

    12.12.00, 15:36
    Segelflieger
    Könnt ihr mir bitte sagen wo und wie ich diese aktiviere?? Ist sie kostenlos??
    mikabella
    Trader-Matrix geht wieder !!!