checkAd
    Tomasinho
    Tomasinho

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2000

    Letzte Beiträge

    US WIRELESS - EXPLOSION STEHT BEVOR ...

    30.08.00, 22:35
    Hi Leute ! Sollte Leyk recht behalten, wird er Ehrengast auf unserer Party ! Er hat uns schließlich die ganze Zeit "bei Laune" gehalten. Ohne dieses Board hätte ich warscheinlich schon längst …
     
    -

    US WIRELESS - EXPLOSION STEHT BEVOR ...

    12.08.00, 01:25
    Hallo Leyk !

    Bei solcher väterlichen Zuneigung muß es doch einfach gut laufen, oder ?
    Ich bleib am Ball. Wie Dortmund heute und meine Kicker-Mannschaft die kommende Saison !
     
    -

    US WIRELESS - EXPLOSION STEHT BEVOR ...

    31.07.00, 23:48
    Hi zusammen !

    Ob Andi oder Tom, hauptsache USW-ler !
    Solche Tage wie heute belohnen doch Ausdauer und Vertrauen, oder !
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tomasinho bewertet

    Von Tomasinho eröffnete Diskussionen

    T-Online Zuteilung ??

    13.04.00, 15:18
    Tomasinho
    Bestimmt hat man in solchen "Phasen" eine höhere Zuteilungs-Chance und mit etwas Glück ... Es kann ja nicht alles nach unten gehen. Allerdings sinkt der Graumarktkurs bei QSC immer weiter.
    Düde
    Hi, habe gerade von meiner Bank erfahren, daß Zuteilungsart, Benachrichtigung und Höhe des Ausgabekurses am Wochenende bekannt gegeben wird. Am Sonntag wirst Du wissen, ob Du bei der T-Aktie dabei …