checkAd
    ForFree
    ForFree
    34 Diskussionen |  1,21 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    PA-Meldung überhaupt nicht lustig

    30.04.01, 16:33
    @ alle

    komme bei PA nicht durch. Wer hat nähere Infos oder kann irgendetwas bestätigen?
    Um welche Forderungen in welcher Höhe handelt es sich?
    30.06.18 0,031EUR -11,43 %

    Wie die NM-Aktionäre um ihre Investitionen betrogen werden (1)

    02.04.01, 00:21
    @ fsch

    dann war das Wochenende ja doch noch lehrreich. Den Leverage Effekt kannst Du ja mal nachlesen. Ist extrem interessant.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ForFree bewertet

    Von ForFree eröffnete Diskussionen

    Invest2001 - Treffen aller interessierten PA-Aktionäre - anschließendes Bier?

    05.03.01, 14:43
    effectenmeister
    @ alle ich habe einen kurzen Bericht mit den beantworteten Fragen im Thread "PA Power auf der Invest 2001" gepostet Gruss em
    ForFree
    @ alle mit 14.00 Uhr hat nicht ganz hingehauen. Werde vielleicht in Kürze mal ein paar Sätze von meinem positiven Eindruck schreiben. Negativ aufgefallen ist mir nur das Verteilen des GBC-Updates, da …
    0,031EUR -11,43 %

    PA Power und die weltweite Konkurrenz. Diskussion gefällig?

    08.05.01, 17:43
    lautz
    Fanuc sagt folgendes: Seit 1996, dem Jahr der Markteinführung der Series i, haben die Weiterentwicklung und ständige Produktverbesserungen rasante Fortschritte gemacht. Einige Beispiele allein aus …
    lautz
    Ich hab die Beiträge nochmal vorgeholt, da einige Konkurenzfirmen behandelt werden.
    0,031EUR -11,43 %

    Ein Versuch eines Blickes in die Kugel..mhhh..ab Dienstag steigt der Nasdaq wieder?

    15.12.00, 18:56
    ForFree
    könnte echt knapp werden. Ich habe eben trotzdem meine Puts glattgestellt und werde jetzt erst einmal bis Montag warten. Ich halte eine Erholung bis Anfang des Jahres immer noch für wahrscheinlich. …
    smeagle13
    dpa-AFX-Nachricht Freitag, 15.12.2000, 11:05 Neuer Markt Eröffnung: Schwach - `Wir haben einen schleichenden Crash` FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Wachstumswerte am Frankfurter Neuen Markt sind am …