checkAd
    Reiners
    Reiners
    489 Diskussionen |  22,09 Tsd. Beiträge |  99 Follower Offline seit gestern 22:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5804 Bewertungen vergeben 405 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    gestern 10:50
    Nur mal ein Vergleich:

    Reddit war vor kurzem knapp 10 Mrd USD Wert, der gesamten Silbermarkt keine 30 Mrd.
    18.04.24 28,225USD +0,09 %

    Diskussion zum Thema Silber

    gestern 10:43
    Da werden noch viele ziemlich überrascht sein was am Silbermarkt die nächsten 1 bis 2 Jahre passieren kann, bzw was da möglich ist.

    Viele vergessen immer wie klein der Silbermarkt ist.
    18.04.24 28,225USD +0,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Diskussion zum Thema Silber

    gestern 10:43
    Da werden noch viele ziemlich überrascht sein was am Silbermarkt die nächsten 1 bis 2 Jahre passieren kann, bzw was da möglich ist.

    Viele vergessen immer wie klein der Silbermarkt ist.
    18.04.24 28,225USD +0,09 %

    Diskussion zum Thema Silber

    gestern 10:50
    Nur mal ein Vergleich:

    Reddit war vor kurzem knapp 10 Mrd USD Wert, der gesamten Silbermarkt keine 30 Mrd.
    18.04.24 28,225USD +0,09 %

    Diskussion zum Thema Silber

    09.04.24, 10:36
    Hopf hat gesagt Silber geht noch in die blaue Box bei 13 USD.

    Da warte ich die ganze Zeit drauf und bin daher bei Silber nicht dabei.
    18.04.24 28,225USD +0,09 %
    Postingfilter

    Von Reiners eröffnete Diskussionen

    Favoriten 2024, Wettbewerb

    gestern 21:16
    Reiners
    Jetzt geändert
    Reiners
    jo Split 1 zu 10, korrigiere ich später, geht am Handy gerade nicht

    FenixOro Gold – a unique investment case

    05.04.24, 22:39
    Reiners
    Ich persönlich habe genug Zeit mit denen verplämert, das müssen sie schon alleine hinbekommen.
    Reiners
    Naja das man in diesem seit ein paar Wochen positiven Sentiment für Gold und Silber immer noch kein Geld auftreiben kann ist eine miese Management Leistung. Vielleicht kommt ja die nächsten Wochen …
    0,080000USD -5,88 %

    Baroyeca Gold & Silver - high risk high reward - Outcrop Areaplay

    14.04.24, 07:55
    smallcapsinvestments
    Die werden hier doch wohl nicht noch kurz vor dem "Licht ausknipsen" ein neues "Projekt" gefunden haben. Der Kurs könnte so etwas vermuten lassen. Eine Meldung gibt es aber noch keine.
    90BVB09
    lol, ja ist mir entgangen, da ich nicht jedes Sedar Dokument lese und es nur eine Reaktion auf ceo.ca dazu gab. Im Nachhinein hätte man es deuten können, aber egal. Thread eröffnet, Shares …
    0,045000CAD -10,00 %